Bitte nicht nachmachen: Kendall Jenner trägt gerade das wohl gefährlichste Haargummi der Welt

Embed from Getty Images

Dass insbesondere Hollywood-It-Girls des Öfteren mal auf ausgefallene Accessoires stehen, ist ja kein Geheimnis – z.B. eine Champagner-Flasche in einer Box als Handtasche – gesehen bei Gigi Hadid –  oder eine „Bauchtasche“ am Fußgelenk von Kendall Jenner. Wer jedoch dachte, das sei schon verrückt, der hat die letzten Tage nicht die Insta-Story von Topmodel Kendall gecheckt. Deren Liebe für außergewöhnlichen Körperschmuck hat nämlich grade… ganZZZZ andere Dimensionen angenommen. 😨

Sie schmückt sich neuerdings mit… einer Schlange! Einer echten, wahrhaftig lebendigen Schlange! Äh, what?!
Ja, während UNS alleine beim Gedanken, eine Schlange auch nur anzufassen, mulmig wird, wickelt Kendall sich so ein Exemplar laut ihrer Instagram-Story einfach mal ums Handgelenk und trägt sie als „Armreif“ – oder noch schlimmer… als HAARGUMMI!

Okay, wir sind leicht verwirrt. Scheint ihr neues Spielzeug zu sein. Und ja, dieses Teil ist wirklich echt – zwar vermutlich nicht giftig, aber trotzdem: Muss das sein? Wir finden, dass ein Tier nicht unbedingt ums Handgelenk oder den Dutt gehört, sondern entweder in die freie Natur oder ein passendes Terrarium. 😑 Irgendwo hört’s ja dann auch auf, oder liebe Kenny?

Credits: Instagram , Getty

Das wird dich auch interessieren

kendallvfthumb

Warnung: Dieser Vanity-Fair-Look von Kendall Jenner könnte zu akuter Atemnot führen

Ja, Kirby photoshoppt sich immer noch in Kendall Jenners Fotos – und wir kriegen nicht genug davon!

Ja, Kirby photoshoppt sich immer noch in Kendall Jenners Fotos – und wir kriegen nicht genug davon!

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

kendall-gigi

Wurde hier gerade verraten, dass Kendall und Gigi dieses Jahr doch für „Victoria’s Secret“ laufen?!

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!

Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!

kendall-jenner-shooting-love-magazine

#FreeTheNipple: Warum wir alle das neuste Shooting von Kendall Jenner feiern sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X