Kendall Jenners Mango-Outfit ist zum Ausflippen schön

 

Zwei Worte: Kendall Jenner. Für Mango. OK, das waren vier, aber wir sind eben gerade etwas aus dem Häuschen, sorry. Nicht nur, weil die Kampagnenbilder von Star-Fotografen David Sims echt schön sind und Kendall wieder mal unfassbar gut aussieht:

Ihr „Xenia the Warrior-Look“ hat es uns besonders angetan! Das Top! Der Rock! Ihr seitlicher Zopf! Ahhh! Das Outfit gibt es übrigens ab 1.2. in allen Mango-Filialen zu kaufen, wir schätzen, es wird für heiße drei Sekunden verfügbar sein, bis es ausverkauft ist.

Dann können wir uns auch auf weitere Motive der „Tribal Spirit“-Mango-Kampagne freuen, als Teaser hat der spanische Fashion-Retailer schon mal ein Video gepostet. Wir. Können. Es. Kaum. Erwarten.

KENDALL JENNER FÜR MANGO

Credit: David Sims für Mango, PR, Instagram Mango

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X