Kendall Jenners Nippel-Piercing ist sooo sexy

Huch, was blinzelt uns denn da entgegen? Jetzt noch mal kurz Augen reiben und etwas genauer hinsehen. Richtig! Es. Ist. Ein. Nippelpiercing. 

Kendall Jenner präsentiert uns nicht nur ein wunderschönes Kleid beim Harper’s Bazaar Icons Event in New York, sondern auch ihre neueste Errungenschaft: Ein Piercing. Das steht ihr super und wirkt sexy und classy.

Eigentlich fanden wir Piercings eher ein bisschen trashy à la „Komm jetzt lassen wir nochmal die 90er aufleben„. Am besten noch mit bauchfreiem Top und Tattoo-Kette. Falsch gedacht! Wir brauchen solche scharfen Dinger jetzt ganz schnell. Man muss sie nur richtig platzieren und sie classy zeigen. Dann läuft es! (Heißt man dann noch Kendall Jenner, dann klappt das eh!)

Einziges Problem: Jetzt fangen wir auch an darüber nachzudenken uns ein Piercing stechen zu lassen. Sorry Mama! 

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X