What?! Kendall Jenners Wandfarbe soll ihren Hunger unterdrücken

Und, nach welchem Kriterium sucht ihr die Wandfarbe für euer Zuhause aus? Wohl danach, welche Farbe ihr gerade am liebsten mögt und vielleicht am besten zu den Möbeln passt, oder?

Für Model Kendall Jenner war da ein anderer Punkt ausschlaggebend: Sie hat ihr Wohnzimmer in einem speziellen Pink streichen lassen, denn die magische Farbe soll beruhigend wirken und Achtung, den Appetit hemmen!!!

Jetzt mal ernsthaft: Wie crazy ist das denn?! Und vor allem: Wie kommt man denn auf sowas??

Das Model erklärt auf ihrem Blog, dass sie mit Freunden zum Essen verabredet war. Einer ihrer Freunde erzählte, dass er gerade auf der „Human Condition“-Ausstellung in einem Krankenhaus war.

Dort gibt es einen Raum, der in der Farbe „Baker-Miller-Pink“ gestrichen ist, die laut der Wissenschaft eben beruhigen und den Hunger unterdrücken soll.

Kendalls prompte Reaktion: „Ich brauche diese Farbe in meinem Haus.“ Gesagt, getan: Der Kardashian-Jenner-Spross ließ ihr Wohnzimmer in genau diesem Ton streichen (siehe Bild).

 Ähm okay, also wenn sie dran glaubt …

ALSO WIR HABEN PINK ZUM FRESSEN GERN ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X