What?! Kendall Jenners Wandfarbe soll ihren Hunger unterdrücken

View this post on Instagram

kenny's pink xmas

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Und, nach welchem Kriterium sucht ihr die Wandfarbe für euer Zuhause aus? Wohl danach, welche Farbe ihr gerade am liebsten mögt und vielleicht am besten zu den Möbeln passt, oder?

Für Model Kendall Jenner war da ein anderer Punkt ausschlaggebend: Sie hat ihr Wohnzimmer in einem speziellen Pink streichen lassen, denn die magische Farbe soll beruhigend wirken und Achtung, den Appetit hemmen!!!

Jetzt mal ernsthaft: Wie crazy ist das denn?! Und vor allem: Wie kommt man denn auf sowas??

Das Model erklärt auf ihrem Blog, dass sie mit Freunden zum Essen verabredet war. Einer ihrer Freunde erzählte, dass er gerade auf der „Human Condition“-Ausstellung in einem Krankenhaus war.

Dort gibt es einen Raum, der in der Farbe „Baker-Miller-Pink“ gestrichen ist, die laut der Wissenschaft eben beruhigen und den Hunger unterdrücken soll.

Kendalls prompte Reaktion: „Ich brauche diese Farbe in meinem Haus.“ Gesagt, getan: Der Kardashian-Jenner-Spross ließ ihr Wohnzimmer in genau diesem Ton streichen (siehe Bild).

 Ähm okay, also wenn sie dran glaubt …

ALSO WIR HABEN PINK ZUM FRESSEN GERN ?

Das wird dich auch interessieren

tatsaechlich-liebe-sam
6. Dezember 2019
by Très Click

Wir haben ein aktuelles Bild von „Tatsächlich Liebe“-Sweetie Sam gefunden

Paradise Hotel
9. Dezember 2019
by Très Click

Freunde des schlechten Geschmacks! „Paradise Hotel“ geht offiziell in Staffel 2

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

justin-timberlake-statement
5. Dezember 2019

Jetzt äußert sich auch Justin Timberlake zu den Fummel-Fotos mit seiner Kollegin

sabrina-3-netflix
10. Dezember 2019
by Très Click

Netflix hext uns den Starttermin zur 3. „Chilling Adventures of Sabrina“-Staffel herbei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X