Kendall lästert über Kylies Lippen und weitere Top-News

1. Erst letzte Woche gestand Kylie Jenner, dass sie – Überraschung – doch Lipfiller benutzt hat (hier geht’s zu unserem Selbstversuch) und nun lästert ihre Schwester Kendall in einer neuen Folge von Keeping Up With The Kardashians, dass Kylies Lippen viiiel zu groß geworden sind! Oops, hart aber ehrlich. (Via Dailymail)

2. Super natürlich ist dagegen das neue Gesicht von Louis Vuitton. Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander verkündete nun das neue Testimonial des Labels zu sein. Damit tritt die hübsche Brünette in die Fußstapfen von Angelina Jolie, Michelle Williams und Jennifer Connelly. Die neue Kampagne von Louis Vuitton wird also mal wieder noch schöner als die Letzte. (Via The Hollywood Reporter)

3. Neu ist auch die Lifestyle-Website Draper James von Reese Witherspoon. Die Hollywood-Schauspielerin vertreibt neben Fashion und Accessoires auch Home Decor über den Online-Shop. Oben drauf gibt es Interviews, Lifestyle-Tipps und Reiseberichte von Reese. Erinnert stark an Blake Livelys Perserve und Gwyneth Paltrows Goop … (Via Vogue)

4. Das „Klick klick“ der Kameras wird es dieses Jahr bei den Filmfestspielen in Cannes nicht mehr geben. Zumindest, wenn es um Selfies geht. Festivalleiter Thierry Fremaux gab nun bekannt, dass er sie hässlich findet und nicht auf seinem roten Teppich sehen möchte. Aber egal wie quer er sich stellt: Die Promis lassen sich nicht vom Selbstknipsen abhalten – das beweist die Met-Gala. Dort waren die Handycams von Anna Wintour höchst persönlich verboten worden und trotzdem gab es unzählige coole Schnappschüsse. Puh! (Via NY Daily News)

5. Einen Wahnsinns-Auftritt auf dem roten Teppich hatte Kaia Gerber, die Tochter von Cindy Crawford, am Wochenende. Wow, so so so hübsch und ganz die Mama. Gleiche Traummähne, gleiches Lächeln und einen genauso coolen Style. Cindy, da hast du alles richtig gemacht, wow! (Via Mirror)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X