Très Click
11.02.2016 von Très Click

Kendall und Kylie haben das erste Snapchat-Movie aller Zeiten gedreht und es ist besser, als wir dachten

Wenn die Schwestern Kylie und Kendall Jenner zusammen mit Harry Hudson und Hailey Baldwin ein Video drehen, kann nur etwas Lustiges dabei raus kommen. Die Vier haben den Film „Rache ist sexy“ (Originaltitel: John Tucker Must Die) nachgespielt und hatten dabei eine Menge Spaß!
In der Video-Story geht’s um drei Frauen, die rauskriegen, dass sie alle mit dem selben Mann zusammen sind. Ohoh. Schaut rein und seht selbst, wie sich die drei Grazien Kendall, Kylie und Hailey an dem Betrüger rächen. Wir finden: Ihr habt das ziemlich sexy gelöst, Mädels! Das Gleiche hat sich die Jury vom Tribeca Film Festival auch gedacht… Die haben die Video-Story auf Snapchap gesehen und sind total begeistert. Könnte auch ein Scherz sein, aber wer weiß …

 

Das wird dich auch interessieren

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

greys-anatomy-alex-abschied
14. Januar 2020
by Très Click

DAS soll der TV-Abschied von Alex bei „Grey’s Anatomy“ gewesen sein!?

the-goop-lab
9. Januar 2020

Bald zeigt uns Gwyneth Paltrow auf Netflix, wie sicher noch keiner von uns zum Orgasmus gekommen ist

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X