Kreisch: Kendall und Kylie bringen ihre eigene Swimwear-Kollektion auf den Markt

Kendall und Kylie Jenner haben style-technisch mal wieder zugeschlagen: Die zwei Schwestern designen jetzt erneut für Topshop, diesmal geht es um eine Swimwear-Kollektion.

Kylie präsentiert uns auf Snapchat und Instagram eine kleine Sneak Peek des Shootings für die Kampagne, und was wir da zu Augen bekommen ist, natürlich, hot, hot, hot!

Wir sehen Kendall in einem sexy weißen Bikini und Kylie in zwei heißen neonfarbenen Teilen und einem noch heißeren goldenen Einteiler.

UPDATE: Die Kylie und Kendall x Topshop-Linie ist jetzt erhältlich und könnt ihr hier shoppen.

 

SWIMWEAR-KOLLEKTION VON KENDALL UND KYLIE

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X