Kendall und Kylies erste eigene Kollektion ist daaa!

Die Beiden haben echt einen Lauf! Nach Kollektionen für Pacsun und Topshop, launchen Kendall und Kylie ihre ganz eigene Klamotten-Linie. Und jetzt kommt der Hammer: Wir wollen ALLES haben! Wir wissen auch nicht, warum uns das so überrascht, immerhin sind wir seit Monaten obsessed mit den Looks der jüngsten Kardashian-Schwestern.

Trotzdem: Irgendwie haben wir erwartet, dass die Teile eher sehr jugendlich oder vielleicht sogar etwas trashig werden. Aber nix da! „Kendall + Kylie“ (so heißt die Linie sinnigerweise) ist bei weitem nicht nur was für Teens, mit ein Grund, warum etwa der Luxus-Retailer Neiman Marcus die Linie geordert hat. Die Preise bewegen sich zwischen 85 EUR für ein Denim-Top und 290 EUR für einen Spitzen-Jumpsuit.

Apropos ordern: Klar, dass viele Items bereits ausverkauft sind, wer noch ein Stück Kendall und/oder Kylie haben, muss also schnell sein. Hier unsere (noch nicht ganz vergriffenen) Lieblings-Pieces:

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X