Kendall und Kylies erste eigene Kollektion ist daaa!

Die Beiden haben echt einen Lauf! Nach Kollektionen für Pacsun und Topshop, launchen Kendall und Kylie ihre ganz eigene Klamotten-Linie. Und jetzt kommt der Hammer: Wir wollen ALLES haben! Wir wissen auch nicht, warum uns das so überrascht, immerhin sind wir seit Monaten obsessed mit den Looks der jüngsten Kardashian-Schwestern.

Trotzdem: Irgendwie haben wir erwartet, dass die Teile eher sehr jugendlich oder vielleicht sogar etwas trashig werden. Aber nix da! „Kendall + Kylie“ (so heißt die Linie sinnigerweise) ist bei weitem nicht nur was für Teens, mit ein Grund, warum etwa der Luxus-Retailer Neiman Marcus die Linie geordert hat. Die Preise bewegen sich zwischen 85 EUR für ein Denim-Top und 290 EUR für einen Spitzen-Jumpsuit.

Apropos ordern: Klar, dass viele Items bereits ausverkauft sind, wer noch ein Stück Kendall und/oder Kylie haben, muss also schnell sein. Hier unsere (noch nicht ganz vergriffenen) Lieblings-Pieces:

SHOP THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!