Kennst du schon das deutsche Chanel?

Im Januar war Bobby Kolade das Überraschungslabel der MBFW. Und dieses Mal? Annelie Schubert!

Wobei: so überraschend ist es gar nicht, dass uns die wunderschön materialgemixten, gelayerten Edel-aber-lässig-Entwürfe der jungen Designerin komplett vom Stühlchen gehauen haben:

Nicht umsonst hat die 28-jährige Deutschfranzösin gerade den heissbegehrten und hochdorierten (15.000 Euro) Grand Prix des ‚Festival de la Mode et de la Photographie‘ in Hyères abgeräumt.

Da saß übrigens auch Karl Lagerfeld in der Jury. Das bringt nicht nur Prestige sondern auch Praktisches mit sich:

Die Handwerksbetriebe von Chanel gaben Annelies Kollektion den letzten Schliff. W.O.W.!

Und wenn Kaiser Karl seine Finger im Spiel hat, ist das ja bekanntlich die Krönung. Für die Kollektion – und für die Fashion Week Berlin.

DIE BESTEN LOOKS

Credit: Mercedes Benz Fashion Week

Das wird dich auch interessieren

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X