Kennst du schon den Tattoo-Artist von Rihanna, Cara & Co.?

Da haben wir uns neulich noch gefragt, was sich Rihanna bei DIESER rosa Jogginghose gedacht hat und jetzt stellt sich raus: Riri war auf dem Weg ins Tattoo-Studio. Das rechtfertigt zwar definitiv nicht den Outfit-Unfall, aber dass sie etwas bequemes anziehen wollte, sehen wir nun ein.

Rihanna hat sich nämlich ihr Geburtsjahr auf den Knöchel tätowieren lassen. Und das sieht ziiiemlich cool aus! Finden wohl auch ihre Instagram-Follower, denn das Foto hat bereits 552.300 Likes!

Gestochen hat es kein Geringerer als Keith McCurdy aka. Bang Bang – DER Tattoo-Artist der Stars. Aber nicht nur Rihanna legt sich bei ihm regelmäßig unter die Nadel. Auch Miley Cyrus, Selena Gomez, Rita Ora und Katy Perry gehören zu seinen Kundinnen. Nicht zu vergessen Cara Delevingne, die sich ihre berühmte Löwen-Tätowierung von Keith auf den Ringfinger stechen ließ.

Aber egal, ob schattiertes 3D-Motiv oder filigraner Schriftzug: Alle Motive des Künstlers sind der H-A-M-M-E-R!

Riri lässt sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit von dem Tattoo-Artist tätowieren. Die geflügelte Isis unter ihrer Brust, die Pistole auf ihrem Brustkorb, der Schriftzug „Rebelle Fleur“ in ihrem Nacken und das „Shhh…“ auf ihrem Zeigefinger – alles stammt von IHM.

Wir überlegen ja auch schon länger uns ein Mini-Tattoo stechen zu lassen und am besten gleich zusammen mit unserer BFF, aber jetzt wollen wir eines von Bang Bang höchstpersönlich. Wäre da nur nicht die Entfernung … New York, anyone?

 

Credit: Instagram badgalriri

Das wird dich auch interessieren

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

i-still-believe-neuer-trailer
15. Januar 2020

Der neue Trailer zu „I Still Believe“ lässt euch die Pipi in die Augen schießen

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

channing-jessie-back
14. Januar 2020
by Très Click

Zu früh gefreut, Mädels? Channing und Jessie wurden wieder zusammen gesichtet…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X