Kennst du schon die neuen KIMOJIS? Ja genau: Emojis von Kim Kardashian

Nachdem sie mit ihrem Po das Internet zum Kollabieren gebracht hat, ist jetzt dein Handy dran: Kim Kardashian launcht heute ihre eigene Emoji-App! Kein Scherz!

Dafür ein ziemlicher guter Witz: Neben den obligatorischen Selfie- und Po-Emoji, einem Waist-Trainer, Yeezy-Schuhen, einem Föhn und und und gibt es unter den Kimojis auch Kims weltbekanntes Meme, das Cry-Face, zum Downloaden und Versenden.

Das zeigt das Kim Kardashian neben einem echt guten Geschäftssinn, doch auch eine Spur Selbstironie besitzt. Kool, äh, cool!

Credit: kimkardashian

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X