Kennst du schon die versteckte EMOJI-TASTATUR auf deinem iPhone?

Dass wir Emoji-obsessed sind, ist wohl kein Geheimnis mehr (by the way: Habt ihr schon unsere supergeile Superga per Trés Click-Kollektion gesehen?).

Da werden wir natürlich sofort hellhörig, wenn es um neue Emojis geht. Das Beste: die Emoticons sind schon auf deinem iPhone! Dieses Mal sind es aber keine bunten Avocados, Einhörner oder Bacon, sondern japanische Smileys. Kennt ihr nicht? Doch bestimmt! Das sind die lustigen Gesichter, die aus Satzzeichen zusammengesetzt sind.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die japanische Tastatur unter den Einstellungen in eurem iPhone zu aktivieren. Also einfach Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Tastatur hinzufügen > Japanisch >Kana wählen.

Wenn ihr beim Schreiben dann auf den Globus auf eurer Tastatur drückt, könnt ihr die japanischen Tastatur auswählen. Neben dem Mikrofon findet ihr dann eine Taste mit den Zeichen ^_^ und genau dort öffnet sich das Emoji-Menü.

Ah, wir lieben es! *\(^o^)/*​

Credit: Giphy, Très Click

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X