Kennst du schon die versteckte EMOJI-TASTATUR auf deinem iPhone?

Dass wir Emoji-obsessed sind, ist wohl kein Geheimnis mehr (by the way: Habt ihr schon unsere supergeile Superga per Trés Click-Kollektion gesehen?).

Da werden wir natürlich sofort hellhörig, wenn es um neue Emojis geht. Das Beste: die Emoticons sind schon auf deinem iPhone! Dieses Mal sind es aber keine bunten Avocados, Einhörner oder Bacon, sondern japanische Smileys. Kennt ihr nicht? Doch bestimmt! Das sind die lustigen Gesichter, die aus Satzzeichen zusammengesetzt sind.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die japanische Tastatur unter den Einstellungen in eurem iPhone zu aktivieren. Also einfach Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Tastatur hinzufügen > Japanisch >Kana wählen.

Wenn ihr beim Schreiben dann auf den Globus auf eurer Tastatur drückt, könnt ihr die japanischen Tastatur auswählen. Neben dem Mikrofon findet ihr dann eine Taste mit den Zeichen ^_^ und genau dort öffnet sich das Emoji-Menü.

Ah, wir lieben es! *\(^o^)/*​

Credit: Giphy, Très Click

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X