So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Es zeichnet sich schon länger ab: Dieser Sommer wird der Sommer der Mini-Mini-Röcke und -Kleider. Klingt luftig und lustig, aber bei einer Sache hört für alle der Spass auf: Wenn der Wind den Po freilegt. Doch da können wir Entwarnung geben! Mit diesem easy Gadget passiert das nie wieder!

Ach ja, eigentlich hatten wir den ultimativen Hack, um die Po-Freilegung zu verhindern: Shorts statt Unterhosen unter Kleid & Co. tragen. Doch im Sommer 2024 treffen wir auf folgendes Problem:

Die Säume sind so schamgrenzen-kurz, dass keine Shorts drunter passt. Und die Tendenz ist kürzer, kürzer, kürzer!

Dies bestätigt auch die Fashion-Statistik-Seite Tagwalk: Anhand der meist geklickten Catwalk-Looks werten sie aus, dass der Micro- und Mini-Trend unaufhaltsam ist.

Also müssen schwerere Geschütze aufgefahren werden – und das im wahrsten Sinne des Wortes: Wir hängen ab sofort kleine, unsichtbare Gewichte an den Saum unserer Kleider und Röcke. Und zwar nicht irgendwelche, sondern die von Dress Weights, denn die sind idiotensicher und halten den Saum garantiert da, wo er sein soll: Unter dem Po!

Einfach dranklippen und losflitzen!

Embed from Getty Images

Das Wunder-Gadget

Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

transparente_roecke
by Très Click

Micro-Trend we love: transparente Röcke

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

emily_ratajkowski_sandro_kleid_weiss
by Très Click

Emily Ratajkowski trägt ein Kleid für 295 Euro auf der Paris Fashion Week – und es ist noch zu haben!

dakota_johnson_strickkleid_zara
by Très Click

Dakota Johnsons Strickkleid gibt es bei ZARA für unter 10 Euro

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X