Kennst du schon Rihannas neues Lieblings-Label?

Du kennst Stella Jean noch nicht? Kein Problem, wir verraten es keinem. Die Designerin ist Halb-Italienerin und Halb-Haitianerin und hatte die Ehre, Rihanna für ihren großen Auftritt im Weißen Haus einzukleiden. Stellas Markenzeichen: Exotische, farbenfrohe Prints und das Spiel mit männlichen Silhouetten.

Ihre Kollektion wurde bereits von It-Stores wie mytheresa, The Corner und Farfetch geordert, Giorgio Armani ist bekennender Fan und Mentor. Next Stop: Weltherrschaft. Oder zumindest ein ganz fester Platz auf sämtlichen „Haben-Wollen“-Listen dieser Welt. Molto stylish!

DER LOOK VON STELLA JEAN

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X