Kennst du schon Spangled – das neue Sonnenbrillen-Label der Promis?

Dass du deine BFF und Sonnencrème mit aufs Festival nimmst – Ehrensache! Und eine coole Sonnenbrille natürlich auch. Aber welche? Die Verspiegelte? Die Cat-Eye? Oder doch die Runde? Falsch, falsch, falsch!

Du brauchst eine von Spangled! Die Cutester-Sunglasses des britischen Labels, das übersetzt ‚geschmückt‘ heißt, sehen aus, als hätte Miley Cyrus völlig bekifft mit Kleber, Glitzer und Kinderspielzeug hantiert und dabei was überraschend Geiles kreiert.

Fans der mit Dinos, Eistüten und/oder Früchten oder allem gleichzeitig beklebten Brillen sind Cara Delevingne, Reese Witherspoon und Rita Ora und und und. Nur Miley nicht. Die ist sauer, dass sie die Idee nicht selbst hatte …

GET THE LOOK

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X