Kennt ihr schon das neue It-Fashion-Tier?

Ihr dachtet, dass ein cooler Fuchs auf eurem Pulli immer noch das coolste Tier überhaupt ist? Leider nein. Leider gar nicht. 

Das coolste Fashion-Tier ist jetzt der Dackel. Jaha. Darüber freut sich gerade nicht nur so mancher Hausmeister, Gärtner oder Rentner, sondern wir jetzt auch besonders. Der kleine Hund mit dem langen Oberkörper sieht ja auch extrem stylisch aus. Egal, ob auf Pullis, Pyjamas oder Schals, Dackel machen jedes Stück zu einem süßen Hingucker. Wuff.

Wir freuen uns schon tierisch darüber, dass wir diese It-Pieces jetzt nachshoppen können!!!

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X