Kennt ihr schon das Taylor-Tubby?

Bisher kannten wir Taylor Swift nur als sexy Hexy, die durch Musikvideos tanzt oder über Konzert-Bühnen schwebt. Okay, ein bisschen süß war sie schon immer, aber SO niedlich haben wir die Sängerin noch nie gesehen:

Taylor hat sich zu Halloween nämlich als Teletubby verkleidet! Allerdings war sie da noch ein Mädchen im Grundschulalter – und die Teletubbies kaum bekannt, was Konsequenzen für Taylors damaliges Halloween nach sich zog: „Wenn du dich als gelber Teletubby verkleidest, bevor die Teletubbies ein Riesen-Ding werden und alle Kinder in der Schule dich fragen, ob du ein schwangerer Alien bist“, schrieb Swift unter das Instagram-Foto, das sie Halloween-Girl zeigt.

We feel you, Taylor, aber ganz ehrlich: Ein bisschen schmunzeln müssen wir schon, wenn wir uns das vorstellen und dich so anschauen. Deshalb: Danke, dass du diesen Schnappschuss mit uns geteilt hast! Falls uns jemals jemand wegen unseres Halloween-Kostüms auslacht wissen wir jetzt wenigstens, dass du bei uns bist…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X