Kennt ihr schon das Taylor-Tubby?

Bisher kannten wir Taylor Swift nur als sexy Hexy, die durch Musikvideos tanzt oder über Konzert-Bühnen schwebt. Okay, ein bisschen süß war sie schon immer, aber SO niedlich haben wir die Sängerin noch nie gesehen:

Taylor hat sich zu Halloween nämlich als Teletubby verkleidet! Allerdings war sie da noch ein Mädchen im Grundschulalter – und die Teletubbies kaum bekannt, was Konsequenzen für Taylors damaliges Halloween nach sich zog: „Wenn du dich als gelber Teletubby verkleidest, bevor die Teletubbies ein Riesen-Ding werden und alle Kinder in der Schule dich fragen, ob du ein schwangerer Alien bist“, schrieb Swift unter das Instagram-Foto, das sie Halloween-Girl zeigt.

We feel you, Taylor, aber ganz ehrlich: Ein bisschen schmunzeln müssen wir schon, wenn wir uns das vorstellen und dich so anschauen. Deshalb: Danke, dass du diesen Schnappschuss mit uns geteilt hast! Falls uns jemals jemand wegen unseres Halloween-Kostüms auslacht wissen wir jetzt wenigstens, dass du bei uns bist…

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X