Très Click
29.10.2015 von Très Click

Ei, Ei, Ei! Was machen denn diese Typen da auf Instagram?

WTF?! Was ist denn das jetzt schon wieder für ein verrückter Trend?! Wir kommen gerade mal überhaupt nicht darauf klar. Hahaha.

Falls euch in den nächsten Tagen mal ein Typ begegnen sollte, der an einem schönen Ort seine Hose runter lässt und ein Foto durch seine Beine macht, dann bitte keine Panik. Das ist nämlich der neue Nutscaping-Trend. 

Okay, das klingt jetzt total strange, ist aber ziemlich witzig. Beim Nutscaping machen Männer ein Foto, auf dem ihre „Nuts“ ein ganz bisschen zu sehen sind. Das Ganze soll dann ziemlich idyllisch aussehen. Okay, ist wohl Geschmackssache.

Glaubt ihr uns nicht? Dann checkt bitte diese Instagram-Bilder. Anschau-Anleitung: Nicht die Augen zuhalten und ganz stark sein!

Credit: instagram.com/harbo.dk, instagram.com/wickedpathofsin, instagram.com/dreamydrifter, instagram.com/curtissekulich

Mehr über: Trend, funny, Nutscaping, Balls

Das wird dich auch interessieren

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X