Ei, Ei, Ei! Was machen denn diese Typen da auf Instagram?

WTF?! Was ist denn das jetzt schon wieder für ein verrückter Trend?! Wir kommen gerade mal überhaupt nicht darauf klar. Hahaha.

Falls euch in den nächsten Tagen mal ein Typ begegnen sollte, der an einem schönen Ort seine Hose runter lässt und ein Foto durch seine Beine macht, dann bitte keine Panik. Das ist nämlich der neue Nutscaping-Trend. 

Okay, das klingt jetzt total strange, ist aber ziemlich witzig. Beim Nutscaping machen Männer ein Foto, auf dem ihre „Nuts“ ein ganz bisschen zu sehen sind. Das Ganze soll dann ziemlich idyllisch aussehen. Okay, ist wohl Geschmackssache.

Glaubt ihr uns nicht? Dann checkt bitte diese Instagram-Bilder. Anschau-Anleitung: Nicht die Augen zuhalten und ganz stark sein!

Credit: instagram.com/harbo.dk, instagram.com/wickedpathofsin, instagram.com/dreamydrifter, instagram.com/curtissekulich

Mehr über: Trend, funny, Nutscaping, Balls

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X