Très Click
29.10.2015 von Très Click

Ei, Ei, Ei! Was machen denn diese Typen da auf Instagram?

WTF?! Was ist denn das jetzt schon wieder für ein verrückter Trend?! Wir kommen gerade mal überhaupt nicht darauf klar. Hahaha.

Falls euch in den nächsten Tagen mal ein Typ begegnen sollte, der an einem schönen Ort seine Hose runter lässt und ein Foto durch seine Beine macht, dann bitte keine Panik. Das ist nämlich der neue Nutscaping-Trend. 

Okay, das klingt jetzt total strange, ist aber ziemlich witzig. Beim Nutscaping machen Männer ein Foto, auf dem ihre „Nuts“ ein ganz bisschen zu sehen sind. Das Ganze soll dann ziemlich idyllisch aussehen. Okay, ist wohl Geschmackssache.

Glaubt ihr uns nicht? Dann checkt bitte diese Instagram-Bilder. Anschau-Anleitung: Nicht die Augen zuhalten und ganz stark sein!

Credit: instagram.com/harbo.dk, instagram.com/wickedpathofsin, instagram.com/dreamydrifter, instagram.com/curtissekulich

Mehr über: Trend, funny, Nutscaping, Balls

Das wird dich auch interessieren

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X