Kennt ihr schon den Wackelpudding für die Dusche?

Als Kinder haben wir Wackelpudding einfach nur geliebt, als 18-Jährige haben wir ihn mit Vodka aufgebessert und heute kommt man allerhöchstens mal auf einem Kindergeburtstag noch in den Genuss. Und so viele Kinder haben unsere Freunde noch nicht, dass das besonders regelmäßig wäre.

Pah! Wenn ihr euch die Kalorien schenken wollt, die Konsistenz von Wackelpudding aber trotzdem total genial findet, könnt ihr damit duschen gehen. Zumindest, wenn ihr euch eine Packung der Shower Jellys von Lush zulegt. Damit kann man super Quatsch machen und sich danach einseifen. Wie sagt man so schön: Das ist ja wohl eine klassische Win-Win-Situation!

Die Megasuperduperwackelpudding-Duschbegleiter bekommt ihr übrigens hier.

SO KANN DAS SHOWER JELLY IN ACTION AUSSEHEN

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X