Kennt ihr schon den Wackelpudding für die Dusche?

Als Kinder haben wir Wackelpudding einfach nur geliebt, als 18-Jährige haben wir ihn mit Vodka aufgebessert und heute kommt man allerhöchstens mal auf einem Kindergeburtstag noch in den Genuss. Und so viele Kinder haben unsere Freunde noch nicht, dass das besonders regelmäßig wäre.

Pah! Wenn ihr euch die Kalorien schenken wollt, die Konsistenz von Wackelpudding aber trotzdem total genial findet, könnt ihr damit duschen gehen. Zumindest, wenn ihr euch eine Packung der Shower Jellys von Lush zulegt. Damit kann man super Quatsch machen und sich danach einseifen. Wie sagt man so schön: Das ist ja wohl eine klassische Win-Win-Situation!

Die Megasuperduperwackelpudding-Duschbegleiter bekommt ihr übrigens hier.

SO KANN DAS SHOWER JELLY IN ACTION AUSSEHEN

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X