Kennt ihr schon die roségoldenen „Air Max Thea“ von Nike?

Roségoldener Schmuck, roségoldenes iPhone, roségoldene Haare und jetzt kommen (kreisch) roségoldene Nikes – und zwar in Form des Modells „Air Max Thea Metallic Red Bronze“! Okay, wir wissen jetzt (schon), was wir uns zu Weihnachten wünschen und bis dahin ist es ja zum Glück auch nicht mehr sooo lang. ?

Das Beste an den Schuhen: Sie sind stylisch UND bequem! Die It-Pieces gibt es im Moment (kleine Größen) für knapp 110 Euro hier.

Aber alle, die nicht Schuhgröße 35-37 haben, können wir beruhigen: Wir haben bei Nike nachgefragt und die Hingucker wird es in ALLEN Größen wieder ab Dezember in ihrem Onlineshop geben. Na, zum Glück noch rechtzeitig für alle Lieben, die uns zu Weihnachten eine ganz große Freude machen wollen. ?

 

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X