Kesha lässt die Klage gegen ihren Ex-Produzenten fallen

Die Sängerin Kesha hat die letzten knapp vier Jahre im Prozess gegen ihren Ex-Produzenten Dr. Luke vor Gericht gestanden. Sie warf ihm vor, sie unter Drogen gesetzt und im Anschluss missbraucht zu haben. Mit der Klage wollte sie außerdem bewirken, aus dem exklusiven Plattenvertrag mit dem Label Kemosabe bei Sony Music zu kommen. Jetzt hat sie allerdings ihre Klage zurückgenommen, um sich wieder auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. 

„Kesha möchte sich jetzt wieder mehr auf ihre Arbeit konzentrieren und hat 28 neue Songs an das Label geliefert,“ sagte Daniel Petrocelli gegenüber BuzzFeed News.

Sony Music hat Keshas mögliches Comeback noch nicht kommentiert, hat ihr allerdings schon zuvor zugesagt, weiterhin mit ihr zu arbeiten, allerdings mit anderen Produzenten als Dr. Luke.

Die Anwältin ihres Gegners Dr. Luke, Christine Lepera, sagte ebenfalls gegenüber BuzzFeed, dass Kesha ihre Klage freiwillig hat fallen lassen, da sie keine Chance auf einen Sieg vor Gericht gehabt habe. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X