Très Click
07.12.2021 von Très Click

„Kevin – Allein zu Haus“-Fans fragen sich: Warum sieht der Polizist genauso aus wie der Einbrecher??

Du dachtest, du bist der größte „Kevin – Allein zu Haus“-Fan? Falsch, denn dir ist sicher nie aufgefallen, dass der Polizist und der Einbrecher ein und dieselbe Person sind! Stimmt’s? Also zumindest ging es uns und unzähligen anderen Hardcore-Fans so, die diesen Fakt erst dieses Jahr beim 100.000 Rewatchen entdeckt haben.

Mind blown! Einbrecher Harry (gespielt von Joe Pesci) ist tatsächlich am Anfang des Kultfilms als Officer zu sehen, der zu den McAllisters ins Haus kommt. Ziemlich schlau, sich mal ganz in Ruhe vor dem großen Einbruch umzusehen, oder? Und das geht natürlich als vertrauenserweckender Polizist besonders gut.

Also eigentlich alles super logisch, aber aufgefallen ist es vielen eben bisher trotzdem nicht:

Ja-haaa, alle sind geschockt! ALLE!

ALLE!!!

Und da dachten wir schon, die „Adidas x Kevin – Allein zu Haus“-Special-Koop wäre unser Highlight der Woche. Doch wir müssen zugeben, diese News ist echt ein Knaller. Vielleicht lohnt es sich, beim Film-Gucken ab sofort also eeetwas aufmerksamer zu sein und nicht immer direkt hinter Popcorn-Tüten UND Nachos-Bergen zu verschwinden …

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

kevin-allein-zu-haus-vergessen
14. Dezember 2020
by Très Click

Dieses Detail verrät, warum Kevin wirklich „Allein zu Haus“ vergessen wurde – und wir haben’s nie gesehen

Bitte alle einmal ausflippen! „Kevin – Allein zu Haus“ bekommt ein Reboot
7. Februar 2020
by Très Click

JA, Kevin McCallister wird im „Allein zu Haus“-Reboot tatsächlich auftauchen!!

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X