Excuse us?! KFC bringt einfach mal eine Duftkerze raus, die nach Bratensoße riecht

Vergesst Rosen, Veilchen und Meeresbrise. Eine Fast-Food-Kette ist es jetzt, die uns unseren (vielleicht) nächsten Lieblingsduft fürs Zuhause schmackhaft machen will. „Vielleicht“ vor allem deshalb, weil wir uns die neue „Duft“-Richtung noch nicht so wiiiirklich in unseren eigenen vier Wänden vorstellen können. Schon gar nicht in Verbindung mit romantischem Kerzenlicht, Kuscheldecken und einem guten Buch in der Hand.

Und trotzdem macht KFC jetzt genau das. Sie bringen als Special-Edition eine Duftkerze heraus, die nach Gravy, also der legendären Bratensoße, riechen soll. Damit wir uns immer heimelig wohl fühlen – wie in dem beliebten Schnellrestaurant eben.

Ihr glaubt uns nicht? Na, dann schaut mal her…

Auf Instagram wird bereits Werbung für die Duftkerze gemacht:

Und wir alle nur so: 😱 Brauchen wir! Unbedingt! Vielleicht auch nur, um unsere Mitbewohner neidisch zu machen, weil wir ihnen täglich vorgaukeln können, super lecker gegessen zu haben. Oder aber um unserem Besuch zu beweisen, dass wir gaaaanz oft fleißig am Kochen sind (nicht vergessen: Lieferservice-Kartons vorher entsorgen). Ihr merkt schon – wir sind (halb ernst) on fire. 😆

Und ansonsten? Ist die Duftkerze vor allem ein wunderbar witziges Geschenk – für alle KFC-Liebhaber. Einen Haken gibt es aber leider. Denn die Kerzen mit Bratensoßen-Geruch wird es vorerst nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen geben. Wir können hier aber noch bis Ende Januar unseren Namen und die Mail-Adresse angeben und nehmen damit, schwuppdiwupp, selbst an dem Gewinnspiel teil. Hauptgewinn? Die Gravy-Kerze natürlich!

Wer bekommt da bitte nicht sofort Lust auf Burger, Nuggets und Co.?!

Bratensoße (und Duftkerze), wir kommen!

Credits: Instagram/kfc_uki, PRSamples, giphy

Das wird dich auch interessieren

mcdonalds-bringt-vegetarisches-happy-meal-heraus
8. Januar 2019
by Très Click

Endlich: McDonald’s bringt ein vegetarisches Happy Meal auf den Markt

werbung-diversitat-thumb
7. September 2018

Geniale Aktion: Warum diese beiden Jungs ein Plakat von sich bei McDonald’s aufhängten

McDonald's-Logo am Weltfrauentag umgedreht
8. März 2018
by Très Click

Darum dreht McDonald’s jetzt sein Logo um und nein, es ist kein verfrühter Aprilscherz

Welt-Donut-Tag
1. Juni 2018

Burger King bringt den Whopper Donut auf den Markt und wir schweben im Food-Himmel

Es ist besser für uns zwei Burger statt einen zu essen.
5. November 2017
by Très Click

Ach, darum ist es gesünder ZWEI Burger, statt nur einen mit Pommes zu essen

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X