Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Embed from Getty Images

Holy Moly, da lässt aber jemand tief blicken!

Emilia Clarke, die sonst mit wasserstoffblonder Mähne Millionen Fans als Khaleesi in der besten Serie ever Game of Thrones begeistert, sorgte bei der gestrigen Emmy Verleihung für Schnappatmung. 😏

Obwohl die 31-Jährige nur süße 1,57m klein ist, übersah sie in dieser Robe von Maria Grazia Chiuri für Dior (Gründer Christian Dior wäre ja so stolz) definitiv niemand! Ein mit Blumen applizierter Rock ging nach oben hin nämlich über in einen…nun ja, Hauch von Nichts 👀:

Ihr Oberkörper wurde nur „verdeckt“ von einer (ja, einer einzigen) Schicht schwarzem Spitzen-Tüll. Und der hat eben nicht nur die charakteristische Eigenschaft besonders hübsch auszusehen, sondern eben auch besonders transparent zu sein. 😬 Eine einzige schwarze Blüte rankte sich über ihre Nippel, als wolle sie dem Betrachter sagen: „Halt Stopp, du darfst alles sehen, aber DIESER Teil bleibt nur mir vorenthalten. 🌹“ Sneaky!

 

Kurz vor der Award-Verleihung postete Khaleesi – ähhh, Emilia – dieses Selfie:

„DIE Zeit des Jahres ist wieder gekommen, Leute… Ich muss dieses shameless Selfie posten, um dem ganzen Dorf/der ganzen Stadt/dem ganzen Kontinent danke zu sagen, dass sie mich wie eine verdammte GÖTTIN aussehen lassen!“

GÖTTIN (ja, in Großbuchstaben!) trifft es ziemlich gut. Und wir bezweifeln, dass es einen ganzen Kontinent benötigt, um die schöne Schauspielerin noch schöner aussehen zu lassen, finden es aber trotzdem süß, dass sie sich nach dem Styling offensichtlich fühlte wie ein kleines Mädchen, das Verkleiden spielen durfte 😍:

„JAP. Meine Leute haben das gut gemacht. Stunden, wirklich STUNDEN später, erstrahlt sie in neuem Licht.“ Und auch ihre gesamter Oberkörper inklusive ihren (wirklich knackigen) Boobs erstrahlt in ziemlichen Licht. 😂

Aber fühlt ihr sie auch? Die fast vertraute Bekanntheit, die wir spüren, wenn wir Emilia auf die Brüste starren? Immerhin haben wir uns über 7 Staffeln lang in uuuunzähligen Sex-Szenen (Die Top 10 haben wir hier) auch schon unzensiert mit ihnen angefreundet. #bestfriends 👭😆

Sieht sie nicht toll aus?! Also mit sie meinen wir jetzt wieder die ganze Frau, und nicht nur… einen Teil von ihr. Bei diesem Anblick können wir also auch mal darüber hinwegsehen, dass eigentlich nichts über die blonde Perücke und die Khaleesi-typischen Outfits geht.

Übrigens: 22 Nominierungen gab’s für die Game of Thrones Crew insgesamt. Wir addieren noch eine dazu: Für den hottest Red Carpet Look!

Das wird dich auch interessieren

Du kannst jetzt im „Game of Thrones“-Hotel schlafen!
10. Januar 2018
by Très Click

Du kannst jetzt im „Game of Thrones“-Hotel schlafen!

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
21. November 2017

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei „Game of Thrones“!

Kit Harington soll beim lesen der letzten Szene von Game of Thrones geweint haben
23. Oktober 2017

Kit Harington las die letzte Szene des Game of Thrones-Drehbuchs – und musste weinen!

Sophie Truner und Joe Jonas haben sich verlobt
16. Oktober 2017

Wuhuu! „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner hat sich verlobt

Kit Harington spielt Rose Leslie makaberen Streich und filmt ihre Reaktion
10. Oktober 2017

Der Streich, den Kit Harington seiner Rose spielt, ist erschreckender als jede „Game of Thrones“-Szene

got-thumb-gif
29. September 2017

Dieses Behind-the-Scenes-Video von „Game of Thrones“ wird dich DEFINITIV zum Lachen bringen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X