Khloé Kardashian erklärt uns, wie wir unseren Schmuck am sinnvollsten sortieren

Nach dem jetzt raus ist, welche Kardashian die Beliebteste ist und welche Kardashian das meist gelikte Insta-Foto gepostet hat, ist jetzt auch offiziell, welches der Girls den größten Ordnungstick hat die Ordentlichste ist.: Khloé Kardashian! Sie teilt in einem Video auf ihrer Website (OMG! Der Schuhschrank!)  ihr Wissen und erklärt uns, wie wir unser unser Schmuckkästchen-Khaos bändigen können und ganz einfach unseren Schmuck sortiert kriegen:

1. Den Schmuck einzeln in kleinen Tüten aufbewahren, um unseren Erzfeind, Schmuck-Knoten, zu vermeiden.

2. In Plastikkästen (wie im Video zu sehen) investieren. Unser Schmuck hat damit ein festes „Zuhause“ und es fällt uns leichter, es immer wieder zurück zu sortieren.

3. Fotos machen! Nicht von uns, sondern von unseren Accessoires! Dazu reicht ein einfaches Handy-Foto, dass wir dann ausdrucken und gut sichtbar in die Plastiktütchen legen.

4. Unbedingt die große Box mit Schildern versehen. Wir haben vielleicht nicht so viele Kreolen wie Khloé, aber das, was wir haben, sollte seine Ordnung haben. Und damit wir wissen, wo was überhaupt hingehört, basteln wir fancy Schilder für unsere Boxen (Ja, auch mit Glitzer-Stickern und so).

5. Eine Mini-Version von unseren Organisationsboxen sind ein Muss. Sie sind superpraktisch und sorgen auch auf Reisen für die perfekte Aufbewahrung von unseren Lieblingsaccessoires!

Thank you, Khloé!

Credit: YouTube

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X