OMG! SO emotional verkündet Khloé Kardashian ihre Schwangerschaft

OMG!!!! Wussten wir’s doch! Nach gefühlt einer halben Ewigkeit hat Khloé Kardashian nun endlich das bestätigt, was wir alle (oder?) schon längst geahnt haben.

Die 33-jährige Reality-Queen erwartet gemeinsam mit ihrem Liebsten Tristan Thompson ihr erstes Baby.

Khloé Kardashian lässt endlich die Baby-Bombe platzen

Die wundervolle Neuigkeit gab Khloé nun selbst via Instagram bekannt. Ach, was sagen wir: Die Kardashian-Schwester sprudelte in ihrem Posting förmlich über vor Freude.

„Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen“, verrät sie und deutet gleichzeitig an, wie schwer es in den letzten Jahren für sie war, schwanger zu werden.

„Ich habe gewartet und gegrübelt, aber Gott hatte einen Plan. (…) Ich musste ihm nur vertrauen und geduldig bleiben“, so der TV-Star.

Unendlich dankbar sei sie ihrem Tristan für seinen Zuspruch. „Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst“, schwärmt die schwangere Khloé. Und lässt es sich – ganz Kardashian-like – natürlich nicht nehmen, auch gleich ein Beweisbild ihres Babyglücks mitzuliefern.

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto posiert die Mum-to-be mit ihrem Tristan. Beide umarmen ihr Ungeborenes mit ganzer Liebe. Awwww! Wenn das keine schönen Nachrichten sind. Wir freuen uns für Khloé Kardashian mit – und raten schon mal im Geiste, mit welchen Baby-Postings wir noch rechnen können.

Wenn wir da an Khloés Schwester Kim Kardashian denken, mit so einigen. ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X