Khloe Kardashian ist schwanger und NEIN, das ist KEIN Scherz

Also, wenn das nicht die KRASSESTE Kardashian-Staffel aller Zeiten wird, wissen wir auch nicht: Erst gab Schwester Kim ihre (Leihmutterschaft-) Schwangerschaft bekannt. Dann schockte Küken Kylie ihre Fans mit Baby-News. Und jetzt soll auch noch Khloe Kardashian Nachwuchs erwarten! Drei neue Babys auf einmal? Das ist sogar für Kardashian-Verhältnisse over the top.

Wie TMZ berichtet, erwarten die bisher kinderlose Khloe und Boyfriend Tristan Thompson Nachwuchs, die Beiden sind seit rund einem Jahr zusammen. Khloe jettet seitdem regelmäßig nach Cleveland, wo der Basketballer für die „Cleveland Cavalliers“ spielt. Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt, alles soll „auf natürlichem Weg“ passiert sein.

Bisher schweigen alle Girls eisern, wahrscheinlich wollen sie sich die Big News fürs Fernsehen aufheben. Und wir geben zu: Wir werden garantiert einschalten …

P.S.: Über den aktuellen Status von Kourtney Kardashians bzw. Kendall Jenners Gebärmutter ist derzeit nichts bekannt. Wir bleiben dran ?

Das wird dich auch interessieren

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X