Khloe Kardashian und Tristan Thompson knutschen rum – als wäre der Sex-Skandal NIE passiert!

Machen und machen lassen. Der Satz hat schon immer gestimmt. Und nein, es steht uns definitiv nicht zu, auch nur in irgendeiner Weise über Khloe Kardashian und das, was hier gerade alles passiert, zu urteilen.

Doch wenn wir auch nur daran denken, durch welche Hölle die 34-Jährige die letzten Wochen und Monate gehen musste, werden wir schon wieder sauer – und das nicht zu knapp. Sorry, aber das können wir nicht abschalten.

Denn nennen wir es doch ruhig mal beim Namen, Tristan Thompson hat sich einfach Dinge geleistet, bei denen man gar nicht anders kann. Er hat Khloe betrogen. Während der Schwangerschaft. Mehrfach. Und sich dabei auch noch filmen lassen. Ein Sex-Skandal der untersten Schublade.

Gut, jetzt kann man natürlich wieder das Argument bringen, dass er eben auch nur ein Mensch ist und Menschen nun mal Fehler machen. Doch solche Dinge dürfen einfach nicht passieren!

Ihr lest es wahrscheinlich schon heraus: WIR haben Tristan die Sache noch lange nicht verziehen. Doch unsere Stimme zählt nicht. Nein, an dieser Stelle sind nur Khloe und ihre Gefühle wichtig.

Und momentan sieht alles danach aus, als hätte sie ihrem Betrüger-Freund tatsächlich wieder verziehen. Oder sie ist zumindest auf dem besten Weg dorthin.

Khloe Kardashian und Tristan Thompson zeigen sich mega verliebt

Denn nachdem das Paar in den letzten Wochen bereits immer mal wieder vergnüglich vereint in der Öffentlichkeit gesehen wurde, kommt jetzt sogar schon das erste Turtel-Video auf Snapchat.

Und turteln ist an dieser Stelle wirklich das richtige Wort. Denn in dem kurzen Clip, den Tristan nach einer Date-Night für seine Follower postete, können die zwei Lovebirds kaum die Finger voneinander lassen. Während er ausgelassen zur Musik groovt, schmiegt sich Khloe immer mehr an ihren Begleiter heran. Und jup, ein dickes Küsschen gibt es dann natürlich auch noch.

Ganz nach dem Motto: Sex-Skandal? Ist völlig von unserer Festplatte gelöscht.

Klar, wir können jetzt hier als Außenstehende natürlich super schlau und Klugscheißer-mäßig dahinreden, doch eine Sache dürfen wir auf unserem hohen Ross natürlich alle nicht vergessen: Wir haben keine Ahnung, was wir an Khloes Stelle machen würden. Immerhin ist das Reality-Sternchen gerade erst Mutter geworden und in so einer Situation sehnt sich wahrscheinlich jeder nach einer heilen Familie – Vater inklusive – und einer unterstützenden Hälfte an seiner Seite.

Und wenn Khloe Kardashian die in Tristan gefunden hat und sie ihrem Partner verzeihen konnte, dann sollten wir das vielleicht einfach akzeptieren. Denn solange Khloe glücklich ist, sind wir es auch. ❤️

Also Tristan, benimm dich und sorg dafür, dass es auch so bleibt… ☝️ (Sorry, das konnten wir uns leider doch nicht verkneifen!)

Das wird dich auch interessieren

Okay, irgendwie verstehen sich Khloe Kardashian & Tristan Thompson nach dem Mega-Betrug noch besser
27. Juni 2018

Gesichtet! Khloe und Tristan halten nach dem Sex-Skandal wieder Händchen

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste mal zum Drama mit Tristan Thompson?
16. Mai 2018

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste Mal zum Drama mit Tristan Thompson?

khloe-kardashian-baby
16. April 2018

Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

khloe_kardashian
12. April 2018
by Très Click

Die Geburt und Khloes Reaktion auf Tristans Untreue wurden für KUWTK gefilmt

So reagiert die schwangere Khloe auf den Sextape-Betrug ihres Freundes
12. April 2018

So reagiert die schwangere Khloe auf den Sextape-Betrug ihres Freundes

khloe-kardashian
11. April 2018

Sex-Tape aufgetaucht: Khloe Kardashian wird kurz vor der Geburt von ihrem Freund betrogen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!