Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

„Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat völlig unsere Herzen gestohlen und wir sind von LIEBE überwältigt“, schreibt Khloe unter das Foto voller pinker Ballons: „So ein Segen, diesen Engel in der Familie willkommen zu heißen! Mama und Papa liiiiiieben dich True!“

Klingt ja alles nach eitel Sonnenschein! Bloß, dass die ganze Welt weiß, dass Khloe Kardashian gerade die wahrscheinlich schwerste Zeit ihres Lebens durchmacht. Erst letzte Woche kamen gleich mehrere Videos und Fotos an die Öffentlichkeit, die ihren Freund (und Trues Vater) mit anderen Frauen zeigen sollen. Ob es ein Zufall ist, dass bei Khloe nur wenige Stunden nach der Schock-News verfrüht die Wehen einsetzten?

Fakt ist: Khloe erlaubte ihrem Freund trotz allem, bei der Geburt dabei zu sein – und schenkte ihrem Mädchen nun auch offensichtlich SEINEN Nachnamen. Und in dem Post ist die Rede von „unserem kleinen Mädchen“ und „Mama und Papa“. Nach Trennung sieht das nicht gerade aus.

Und der Name? Dass die Kardashians ihren Nachwuchs nicht gerade Lisa und Paul nennen, ist bekannt. Will Khloe ihr lang ersehntes Happy End mit diesem Namen doch noch „True“ also „wahr“ machen?

Das Gute ist: Wir werden alles brühwarm erfahren. Die „Keeping Up With The Kardashians“-Kameras liefen Angaben zufolge nämlich die letzten Tage permanent mit …

Willkommen im Leben, kleine True!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X