Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

„Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat völlig unsere Herzen gestohlen und wir sind von LIEBE überwältigt“, schreibt Khloe unter das Foto voller pinker Ballons: „So ein Segen, diesen Engel in der Familie willkommen zu heißen! Mama und Papa liiiiiieben dich True!“

Klingt ja alles nach eitel Sonnenschein! Bloß, dass die ganze Welt weiß, dass Khloe Kardashian gerade die wahrscheinlich schwerste Zeit ihres Lebens durchmacht. Erst letzte Woche kamen gleich mehrere Videos und Fotos an die Öffentlichkeit, die ihren Freund (und Trues Vater) mit anderen Frauen zeigen sollen. Ob es ein Zufall ist, dass bei Khloe nur wenige Stunden nach der Schock-News verfrüht die Wehen einsetzten?

Fakt ist: Khloe erlaubte ihrem Freund trotz allem, bei der Geburt dabei zu sein – und schenkte ihrem Mädchen nun auch offensichtlich SEINEN Nachnamen. Und in dem Post ist die Rede von „unserem kleinen Mädchen“ und „Mama und Papa“. Nach Trennung sieht das nicht gerade aus.

Und der Name? Dass die Kardashians ihren Nachwuchs nicht gerade Lisa und Paul nennen, ist bekannt. Will Khloe ihr lang ersehntes Happy End mit diesem Namen doch noch „True“ also „wahr“ machen?

Das Gute ist: Wir werden alles brühwarm erfahren. Die „Keeping Up With The Kardashians“-Kameras liefen Angaben zufolge nämlich die letzten Tage permanent mit …

Willkommen im Leben, kleine True!

Das wird dich auch interessieren

wohnungen-hogwarts
18. Februar 2019
by Très Click

Leute, wir können jetzt eine Wohnung in Hogwarts mieten! Und das ist kein Scherz!

lady-gaga-psychische-probleme-adressieren
11. Februar 2019

Lady Gaga schafft mit ihrer Rede Bewusstsein: „Wir müssen aufeinander aufpassen“

Temptation Island – Versuchung im Paradies
12. Februar 2019

Stellt den Sekt kalt – diese neue Trash-Datingshow auf RTL wird noch besser als Bachelor und BIP!

coodle-kissen-loffelchen-kuscheln
11. Februar 2019
by Très Click

Ein Kissen, das uns beim Löffeln vor eingeschlafenen Armen bewahrt? Brauchen wir!

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X