Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

„Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat völlig unsere Herzen gestohlen und wir sind von LIEBE überwältigt“, schreibt Khloe unter das Foto voller pinker Ballons: „So ein Segen, diesen Engel in der Familie willkommen zu heißen! Mama und Papa liiiiiieben dich True!“

Klingt ja alles nach eitel Sonnenschein! Bloß, dass die ganze Welt weiß, dass Khloe Kardashian gerade die wahrscheinlich schwerste Zeit ihres Lebens durchmacht. Erst letzte Woche kamen gleich mehrere Videos und Fotos an die Öffentlichkeit, die ihren Freund (und Trues Vater) mit anderen Frauen zeigen sollen. Ob es ein Zufall ist, dass bei Khloe nur wenige Stunden nach der Schock-News verfrüht die Wehen einsetzten?

Fakt ist: Khloe erlaubte ihrem Freund trotz allem, bei der Geburt dabei zu sein – und schenkte ihrem Mädchen nun auch offensichtlich SEINEN Nachnamen. Und in dem Post ist die Rede von „unserem kleinen Mädchen“ und „Mama und Papa“. Nach Trennung sieht das nicht gerade aus.

Und der Name? Dass die Kardashians ihren Nachwuchs nicht gerade Lisa und Paul nennen, ist bekannt. Will Khloe ihr lang ersehntes Happy End mit diesem Namen doch noch „True“ also „wahr“ machen?

Das Gute ist: Wir werden alles brühwarm erfahren. Die „Keeping Up With The Kardashians“-Kameras liefen Angaben zufolge nämlich die letzten Tage permanent mit …

Willkommen im Leben, kleine True!

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X