Khloé Kardashian wird von ihrem Ex belästigt und weitere Top-News

1. Da möchte man nach der fiesen Trennung einfach seine Ruhe haben und dann stalkt der Ex einen regelrecht… Damit hat gerade Khloé Kardashian zu kämpfen: Letzten Monat haben sie und Lamar Odom die Scheidungspapiere unterzeichnet und trotzdem lässt er sie nicht in Frieden. Jetzt hat er seiner Ex sogar vor dem Fitnessstudio aufgelauert und soll sie dort auf offener Straße angeschrien haben. Traurig, wenn Beziehungen so enden müssen…  (Via TMZ)

2. Offenbar in einer sehr gut funktionierenden Beziehung ist eine Amerikanerin, die beim Sex mit ihrem Boyfriend ihr Fitbit getragen hat – und natürlich die Ergebnisse im Internet geteilt. Wir wissen jetzt also genau, wie ihre Herzfrequenz während des Stellungswechsels und ihres Orgasmus war. Ähhh… Danke? (Via Elle)

3. A propos Herzfrequenz: Die steigt bei uns auch jedes Jahr mit dem Erscheinen der September Issue der Fashion-Magazine. Und das Cover der US-VOGUE übertrifft dieses Jahr all unsere Erwartungen. Nur zwei Worte: Queen Bey. Und sie sieht schon wieder heißer aus, als die Polizei erlaubt. Wir können es kaum erwarten, das Heft in den Händen zu halten. (Via Who What Wear)

4. Eine der wenigen Frauen im Showbiz, die Beyoncé in Sachen Hotness das Wasser reichen können, ist Rihanna. Die macht gerade (mal wieder) mit ihrem Allerwertesten auf sich aufmerksam. Es kursiert nämlich gerade ein Urlaubs-Schnappschuss von RiRi, auf dem ihre Assistentin Melissa Forde ihr den Po einölt. Ein Job, auf den vermutlich jeder zweite Mann (und mindestens jede dritte Frau) auf dieser Welt neidisch ist. Rihanna erhält schon Instagram-Bewerbungen für die Popo-Position. (Via goddessfierce‘ Instagram)

5. Jetzt wird es wieder etwas jugendfreier: Der Co-Regisseur des Disney-Erfolgs „Frozen“ hat jetzt verraten, wie die familiären Verhältnisse zwischen den beiden Prinzessinnen Elsa und Anna und (Achtung!) Tarzan sind. Der Dschungel-King ist nämlich der verschollene Bruder der beiden. Er ist nach einem Schiffbruch gestrandet und dann bei den Gorillas aufgewachsen. Ach soooo! (Via Cosmopolitan)

Credit: TMZ.com/Splashnews

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X