Khloé Kardashians Ex-Mann liegt im Koma

Khloé und Lamar waren von 2009 bis 2013 verheiratet

Immer, wenn wir denken, Khloés Ex-Mann Lamar Odom kann gar nicht noch tiefer in die Krise rutschen, beweist er uns das Gegenteil. Der Ex-Basketball-Star kämpft seit Jahren mit seiner Drogen-Sucht, verspielte Ehe und Karriere. Jetzt liegt der 35-Jährige im Koma. Berichten zufolge „feierte“ Lamar in einem Bordell in Nevada die Nacht durch, warf eine Viagra-ähnliche Pille ein und brach zusammen. Nachdem er bewusstlos auf dem Boden lag und Schaum vor dem Mund hatte, wurde er von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Las Vegas gebracht.

Dort kämpfen die Ärzte seit Stunden um sein Leben. Laut TMZ liegt der Ex-Sportler im Koma und wird beatmet, sein Herz versagt Lungen- und Nieren-Funktion sind kritisch. Ex-Frau Khloé, die nie ein Geheimnis darum gemacht hat, dass Lamar nach wie vor die Liebe ihres Lebens ist, flog samt Mama Kris sofort an sein Krankenbett und soll an seiner Seite wachen.

 

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X