Khloé Kardashians Ex-Mann liegt im Koma

Khloé und Lamar waren von 2009 bis 2013 verheiratet

Immer, wenn wir denken, Khloés Ex-Mann Lamar Odom kann gar nicht noch tiefer in die Krise rutschen, beweist er uns das Gegenteil. Der Ex-Basketball-Star kämpft seit Jahren mit seiner Drogen-Sucht, verspielte Ehe und Karriere. Jetzt liegt der 35-Jährige im Koma. Berichten zufolge „feierte“ Lamar in einem Bordell in Nevada die Nacht durch, warf eine Viagra-ähnliche Pille ein und brach zusammen. Nachdem er bewusstlos auf dem Boden lag und Schaum vor dem Mund hatte, wurde er von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Las Vegas gebracht.

Dort kämpfen die Ärzte seit Stunden um sein Leben. Laut TMZ liegt der Ex-Sportler im Koma und wird beatmet, sein Herz versagt Lungen- und Nieren-Funktion sind kritisch. Ex-Frau Khloé, die nie ein Geheimnis darum gemacht hat, dass Lamar nach wie vor die Liebe ihres Lebens ist, flog samt Mama Kris sofort an sein Krankenbett und soll an seiner Seite wachen.

 

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X