Khloé Kardashians Po bringt das Internet echt zum Kollabieren

Das Internet mit dem Po zum Kollabieren bringen – das hat Kim Kardashian letztes Jahr versucht. Ist ihr auch ziemlich gut gelungen. Allerdings hat sie bei ihrem Shooting ein wichtiges Detail vergessen: Glitzer! Kann man überall draufstreuen, macht alles besser.

Gut, dass ihre Schwester Khloé draufgekommen ist und (sich) mit ihrem Allerwertesten draufsetzt. Ob die Glitzerpillen sie wohl auf die Idee gebracht haben …?

Das wird dich auch interessieren

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X