Kim Kardashian bringt den Coyote Ugly-Look zurück

Kim Kardashian in einem Top von Chrome Hearts, action press

 


Ok, gebt es zu:
Wer von euch hatte auch schon so ein Latex-Top im Schrank? Oder eine Lace Up-Schlaghose?

In den frühen 2000-ern ging vor allem abends einfach nichts ohne bauchfreies Oberteil – verantwortlich für den Hype waren damals vor allem Britney Spears. Und der Kult-Film „Coyote Ugly„.

Millionen von uns verfolgten, wie Dream-Girl Piper Perabo (was ist eigentlich aus ihr geworden?) und ihre Kolleginnen in knappen Teilen auf Bars tanzten und Hochprozentiges direkt aus der Flasche tranken.

Auch Kim Kardashian war höchstwahrscheinlich Fan, jedenfalls ist ihr neuester Look eine sehr stilgerechte Neu-Interpretation des Kult-Looks von damals.

Zu einem glossy, bauchfreien Top von Chrome Hearts kombinierte sie eine Lace Up-Schlaghose und High Heels. Abgerundet wird die optische Zeitreise mit einem bräunlich nuden-Lipliner (bestimmt aus ihrer neuen Kollektion). Übrigens: Unterwegs war Kim in dem Look zu einer Hollywood-Party, auf der auch Ex-Football-Profi Odell Beckham Jr. gesichtet wurde. Um die beiden kreisen seit Monaten Turtel-Gerüchte. Der war – als „Coyote Ugly“ damals rauskam – übrigens gerade mal 8 Jahre alt. Aber Kim datet ihn sicher gerne ab …

Kims Coyote Ugly-Look zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

ahs-teaser-kim
by Très Click

Ja, ihr wollt den ersten AHS-Teaser mit Kim Kardashian sehen – er ist DELICATE!

kim-kardashian-insta-foto
by Très Click

Kim Kardashians neuestes Insta-Foto schockt Fans! Über dieses Detail rätseln gerade alle

skims-lebensretter-tiktok
by Très Click

Ja, Kim Kardashians SKIMS-Shapewear rettet sogar Leben

vinyl-thumbnail

Wir geben es zu: Wir stehen auf Latex

2020 Vanity Fair Oscar After Party
by Très Click

Kim Kardashian äußert sich erstmals zu Kanye Wests bipolarer Störung – und das Statement ist herzergreifend…

bridgerton-kim-kardashian-tweets
by Très Click

So geil reagiert Kim auf die News, dass Teile aus „Bridgerton“ von den Kardashians inspiriert sind

X