Kim Kardashian hat die beste Antwort EVER auf Fat-Shaming

Gestern Abend lief im amerikanischen TV mal wieder eine Folge „Keeping Up With The Kardashians“, die gleichzeitig auf Twitter kommentiert wurde. Nicht nur von den Kardashian- und Jenner-Fans, sondern auch von Kim K. höchstpersönlich!

Was auffiel: Sie postete viel und gerne über Essen. Zum Beispiel? Das:

Also wir würden auch allein für Essen nach Paris fliegen…

Offenbar gibt es aber auch Menschen, die das nicht so gut verstehen können und das auf Twitter kundtun. Das stört aber die hochschwangere Kim überhaupt nicht, denn mit ihrem Retweet hat sie ihn naja… auch irgendwie gefressen. Ein Wort reicht:

BESTE. ANTOWRT. EVER.

Credit: Twitter.com/kimkardashian

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X