Emoji-Selfies sind das neueste Ding und weitere Top-News

View this post on Instagram

😖

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

1. Wir alle haben unsere Lieblings-Emojis, die wir ständig benutzen. Aber möchten wir auch so aussehen? Kim Kardashian offenbar schon. In einer ausführlichen Selfie-Session mit ihrem Neffen Mason Disick hat Kim jetzt die wichtigsten Emojis nachgeahmt: das Zunge-raus-Emoji, das Kussmund-Emoji, das Zerknautschtes-Gesicht-Emoji und so einige mehr.

Was genau Kim uns damit sagen möchte? Weiß keiner so genau. Aber Mason scheint auf jeden Fall großen Spaß daran zu haben und nach der Trennung seiner Eltern Kourtney Kardashian und Scott Disick letzte Woche hat der Kleine jede Ablenkung verdient. (Via Kim Kardashians Instagram)

2. Und die nächste News aus dem Jenner-/Kardashian-Clan: Kylie hat gerade mit ihrer neuen Haarfarbe Aufsehen erregt und hat gleich noch mal einen draufgelegt in Sachen Haar-News. Sie postete ein Instagram-Foto im Sporty Look mit Corn Rows.

Und es folgte prompt der Shitstorm: Viele afroamerikanische User – allen voran „Tribute von Panem“-Star Amandla Stenberg – haben sich darüber geärgert, dass Kylie (und offenbar auch andere) „unsere farbige Kulturphänomene und Styles aneignen, es aber nicht schaffen, ihre Popularität einzusetzen um uns Afroamerikanern zu helfen.“ 1:0 für Amandla! (Via Us Magazine)

3. Ein klarer Gewinner ist heute auch Drake! Für sein neues Video „Energy“ hat er sich als US-Präsident Barack Obama, Justin Bieber, Leonardo DiCaprio und Miley Cyrus verkleidet. Ja, du hast richtig gelesen: Drake verkleidet sich als Miley Cyrus. Das Ergebnis ist zwar nicht so verstörend wie Rihannas neues Video, aber ein solider Platz zwei, würden wir sagen. (Via Cosmopolitan)

4. Den ersten Platz in unserem Herzen teilen sich ja bekanntlich Elyas M’Barek und Matthias Schweighöfer. Und das könnte bald nicht mehr ihre einzige Gemeinsamkeit sein:

Elyas sucht für sein neues Restaurant in München einen Koch via Facebook. Prompt kam eine Bewerbung im Kommentarfeld von Matthias – und Elyas hat ihn direkt zum Probekochen eingeladen. Okay, der Austausch war vielleicht nicht ganz ernst gemeint – wir hätten aber kein Problem, uns von Matthias bekochen zu lassen, während wir mit Elyas in seinem Laden sitzen… Hach… (Via Elyas M’Bareks Facebook)

5. Bis jetzt war auf Tinder nichts Passendes für dich dabei? Dann haben wir News für dich: Zu den Normales gesellen sich jetzt auch waschechte Promis! Ähnlich wie bei Facebook und Twitter über ihre verifizierten Accounts erkennbar! Wenn dein nächstes Match also Ryan Gosling heißt, unbedingt darauf achten, ob die Sache einen (blauen) Haken hat. (Via Vogue Australia)

Credit: Instagram/Kim Kardashian

Das wird dich auch interessieren

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X