Kim Kardashian ist eine Psychopathin und weitere Top-News

1. Kim Kardashian ist die totale Psychobraut – zumindest, wenn es nach ihrem Bruder Robert Kardashian geht. Auf seinem Instagram-Account postete der jüngere Bruder von Kim jetzt ein Foto, das die psychopathische Protagonistin des Films „Gone Girl“ blutverschmiert zeigt. Dazu schrieb er: „This is my sister Kim, the bitch from Gone Girl…“. Kim hat bisher noch nicht darauf geantwortet – vielleicht sitzt sie gerade beim Friseur. (Via Robert Kardashian/Instagram)

2. Richtig schnell reagierte hingegen Ryan Gosling: Als Eva Mendes letzte Woche meinte, dass Jogginghosen der Scheidungsgrund Nummer eins seien, bahnte sich direkt ein Shitstorm an. Doch Ryan kam ihr, ganz Twitter, äh, Ritter in goldener Rüstung superschnell zur Hilfe: „Während ich das hier schreibe, tragen wir Jogginghosen.!“ Hach… (Via People)

3. Auch in der Modewelt ist gerade ganz schön was los. Der italienische Jungdesigner Massimo Giorgetti wird neuer Kreativdirektor von Emilio Pucci und löst damit Peter Dundas ab. Der wiederum wechselt in die Kreativdirektion von Roberto Cavalli. Wir sind gespannt! (Via Interview)

4. Der gewollte Imagewechsel von American Apparel ging dagegen mächtig in die Hose. Die neuste Kampagne des amerikanisches Labels wurde direkt von der britischen Werbeaufsicht gerügt. Richtig so! Halbnackte, minderrjährig-aussehende Models in Tanga-Bodys sind einfach keine gute Idee. (Via Daily Mail)

5. Lob gab es diese Woche für H&M, Zara und Mango. Ausgerechnet Greenpeace lobte die Modeketten für ihre saubere Textilproduktion und den Verzicht auf Giftstoffe. High Fashion Labels seien dagegen die größeren Umweltsünder.  (Via Süddeutsche)

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X