Kim Kardashian ist jetzt Covergirl bei Forbes

Nach der Vogue, GQ und Paper Magazine folgt jetzt Forbes. Okay, wir geben zu, wir haben Kim Kardashian jetzt nicht unbedingt auf dem Cover des Wirtschaftsmagazins Forbes gesehen, aber wir freuen uns ja über jede Art von Überraschung.

Da ist sie also, die Kim Kardashian auf dem Cover eines Wirtschaftsmagazins. Und warum? Weil sie mit ihrer App Kim Kardashian: Hollywood einfach mal 45 Millionen US-Dollar (das sind etwa 41 Millionen Euro) umgesetzt hat. Und damit zählt sie zu den 100 Celebrities, die in kurzer Zeit 200 Millionen Dollar mit Hilfe von Handyspielen bzw. Apps gemacht haben.

Na, wer hätte das gedacht? Kim Kardashian, komplett bekleidet auf dem Cover eines Wirtschaftsmagazins. Ja, man hat eben schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X