Kim Kardashian lässt Hermès-Tasche von Baby North bemalen

Best Image

Diese Woche in „Headlines, die wir uns nicht ausdenken hätten können“: Kim Kardashian lässt ihre Hermès „Herbag“ (Kostenpunkt: ca. 1300 Euro) von ihrer einjährigen Tochter bemalen.

Hier ein schmieriger Hand-Abdruck, da ein paar Farbkleckse – schon ist die It-Bag ruiniert fertig. Der Kleinen ist halt das Zeichenpapier ausgegangen, das kann passieren!

Obwohl, wenn wir ganz ehrlich sind: Irgendwie hat das Design was. Auf jeden Fall mehr, als die Ton-Ungetümer, die wir in dem Alter für unsere Mamis gebastelt haben.

Aber wir waren eben arm und hatten keine Hermès-Bags zum Experimentieren. Wer weiß, was aus uns noch geworden wäre …

Das wird dich auch interessieren

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X