Kim Kardashian macht jetzt einen auf Wetterfee

Eigentlich war Siri ja bisher immer unsere Wetterfee. Aber dann kam Kim Kardashian! Und leider müssen wir gestehen, ihre Wetter-App ist um einige Kurven stylischer als die Wolken- und Sonnen-Emojis auf unserem Smartphone (sorry Siri!).

Denn Kim sagt uns auf der Website Kim.Guru nicht nur wie warm oder kalt es ist, sondern präsentiert uns auch gleich das passende Outfit. Oder besser gesagt hunderte Outfits (typisch KK eben!). Und nebenbei kannst du auch gucken, was Kim in Why (Arizona), Fucking (Österreich) oder Sexi (Uganda) tragen würde – also an jedem denkbaren Ort der Welt.

Und obwohl die Idee perfekt zur Selfie-Queen passt, dieses Mal und ganz ausnahmsweise ist sie mal nicht auf ihrem Mist gewachsen. Hinter der Website stecken die kreativen Köpfe des Designbüros BRAVÒ.

Wir liiieben die Site – auch wenn wir trotz Kims Empfehlung in Zukunft keine Designerfummel in den Supermarkt tragen werden …

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X