Kim Kardashian macht jetzt einen auf Wetterfee

Eigentlich war Siri ja bisher immer unsere Wetterfee. Aber dann kam Kim Kardashian! Und leider müssen wir gestehen, ihre Wetter-App ist um einige Kurven stylischer als die Wolken- und Sonnen-Emojis auf unserem Smartphone (sorry Siri!).

Denn Kim sagt uns auf der Website Kim.Guru nicht nur wie warm oder kalt es ist, sondern präsentiert uns auch gleich das passende Outfit. Oder besser gesagt hunderte Outfits (typisch KK eben!). Und nebenbei kannst du auch gucken, was Kim in Why (Arizona), Fucking (Österreich) oder Sexi (Uganda) tragen würde – also an jedem denkbaren Ort der Welt.

Und obwohl die Idee perfekt zur Selfie-Queen passt, dieses Mal und ganz ausnahmsweise ist sie mal nicht auf ihrem Mist gewachsen. Hinter der Website stecken die kreativen Köpfe des Designbüros BRAVÒ.

Wir liiieben die Site – auch wenn wir trotz Kims Empfehlung in Zukunft keine Designerfummel in den Supermarkt tragen werden …

Credit: Best Image

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X