Kim Kardashian postet ein neues Balken-Selfie MIT Emily Ratajkowski

Also dass Instagram eventuell und bald die Posting-Sortierung verändern will, hatten wir ja mitbekommen. Aber dass plötzlich ein superaltes Foto ganz oben in unserem Feed auftaucht – komisch!

When we're like...we both have nothing to wear LOL @emrata

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Ach ne, halt: Kim Kardashian ist zwar mal wieder nackt und hat anscheinend (auch mal wieder) nur einen schwarzen Balken zum Anziehen gefunden, aber dieses Mal ist ja auch noch Emily Ratajkowski dabei! Ui ui ui, also das ist jetzt irgendwie schon ziemlich heiß… 

Kim und Emily posteten die neue Version von Kims legendärem Balken-Selfie mit einer klaren Message an alle Hater (ja, wir meinen den Stinkefinger).

Was wir jetzt mit dem Bild anfangen sollen wissen wir zwar auch noch nichts so ganz, aber eins ist klar: Die Bandeau-Verkäufe dürften nun noch mehr ansteigen, lustige Kommentare lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten und das Internet hat heute nur ein Thema.

Aber ganz ehrlich: Wir sind am Morgen schon mit schlimmeren Fotos in unserem Insta-Feed begrüßt worden… 

Und was hatten wir doch gleich von Kims Nude-Selfies gelernt: Like it or skip it! Alles andere wäre Zeitverschwendung. 

Credit: instagram.com/kimkardashian

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!