Kim Kardashian postet ein neues Balken-Selfie MIT Emily Ratajkowski

Also dass Instagram eventuell und bald die Posting-Sortierung verändern will, hatten wir ja mitbekommen. Aber dass plötzlich ein superaltes Foto ganz oben in unserem Feed auftaucht – komisch!

Ach ne, halt: Kim Kardashian ist zwar mal wieder nackt und hat anscheinend (auch mal wieder) nur einen schwarzen Balken zum Anziehen gefunden, aber dieses Mal ist ja auch noch Emily Ratajkowski dabei! Ui ui ui, also das ist jetzt irgendwie schon ziemlich heiß… 

Kim und Emily posteten die neue Version von Kims legendärem Balken-Selfie mit einer klaren Message an alle Hater (ja, wir meinen den Stinkefinger).

Was wir jetzt mit dem Bild anfangen sollen wissen wir zwar auch noch nichts so ganz, aber eins ist klar: Die Bandeau-Verkäufe dürften nun noch mehr ansteigen, lustige Kommentare lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten und das Internet hat heute nur ein Thema.

Aber ganz ehrlich: Wir sind am Morgen schon mit schlimmeren Fotos in unserem Insta-Feed begrüßt worden… 

Und was hatten wir doch gleich von Kims Nude-Selfies gelernt: Like it or skip it! Alles andere wäre Zeitverschwendung. 

Credit: instagram.com/kimkardashian

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X