Nur so viel: Kim Kardashian NACKT auf Instagram!!!

Wir kennen von Kim Kardashian ja nun schon wirklich so einiges. Und mit einiges meinen wir an dieser Stelle auch einiges! Denn dass die 37-Jährige mittlerweile geradezu bekannt dafür ist, gerne mal die Hüllen fallen zu lassen und nicht scheut, uns ihren prallen Apfel-Po in aller Pracht entgegenzustrecken, ist nun wirklich nichts Neues mehr.

Nein, schüchtern ist unsere liebe Kim definitiv nicht. Und falls ihr euch nicht mehr an das legendäre Paper-Magazin-Cover des Reality-Sternchens erinnern solltet, könnt ihr euch das HIER direkt nochmal reinziehen. Gern geschehen! 😉

Sooo, doch wer nun dachte, MEHR (nackte Haut) geht nun wirklich nicht, lag komplett daneben.

Ja, Kim Kardashian hat mal eben noch einen draufgelegt. Oder sollten wir eher sagen ABgelegt?

Denn für ihren neuesten Instagram-Schnappschuss posierte die Dreifach-Mama jetzt doch tatsächlich komplett nackt vor der Kamera – und zwar in Frontal-Ansicht. 🔥

Huiii, wir bekommen Schnappatmungen. Denn ihr seht es selbst, liebe Freunde, die kurvige Schönheit trägt auf dem oberen Bild wirklich NICHTS. Na gut, außer die Reste von ein wenig Tonfarbe. Und ja, auch die wichtigsten Stellen wurden im Nachhinein ein wenig verzerrt. Doch viel Spielraum für Fantasie bliebt bei diesem Anblick trotzdem nicht.

Bald können wir uns Kims Body auch zuhause hinstellen

„Wir haben den Abdruck meines Körpers genommen und daraus eine Parfüm-Flasche gemacht“, schrieb die 37-Jährige übrigens zu der Aufnahme. Ja, hiermit wären wir dann auch bei der Frage nach dem Warum.

Nicht, dass Kim einen Grund bräuchte, um sich vor aller Welt nackig zu machen (ne, den gab’s ja sonst auch nicht), aber dieses Mal steckt tatsächlich etwas hinter den provokanten Nackt-Aufnahmen. (Ja, es gibt sogar mehrere, siehe unten⬇️) Und ihr könnt euch den Grund dafür nun wahrscheinlich schon denken…

Denn Kim bringt eine neue Parfümreihe mit dem Namen „KKW Body“ raus. Ahhhh, logisch! Und eine bessere Werbung, als nackte Tatsachen auf Instagram, hätte die brünette Schönheit wohl kaum wählen können. #Sexsells

Ja, die Aufmerksamkeit ist Kim Kardashian hiermit sicher. Denn ganz nebenbei verriet sie natürlich auch noch das Release-Datum ihres neuen Duftes: der 30. April.

Und hier nochmal eine volle (nackte) Ladung Kim Kardashian:

Das wird dich auch interessieren

Kim Kardashian mit Nackt-Offensive auf Instagram
30. Januar 2018
by Très Click

Ist DAS das nackteste Instagram-Bild von Kim Kardashian ever?

kimthumbgro
13. November 2017
by Très Click

OMG! Kim Kardashians Beauty-Tools sehen ja aus wie Dildos!!

thumb_gro
9. November 2017
by Très Click

Getestet: Was kann Kim Kardashians Fashion-App wirklich?

kimkardashianmakeup02
15. Juni 2017

So sehen die ersten Produkte aus Kim Kardashians eigener Beauty-Linie aus

tres-click-kardashian
10. Februar 2017

Sooo sexy schneidet Kim Kardashian also ihren Salat

tres-click-kim-khloe-yeezy-fashion-kollektion
25. November 2016

Kim und Khloé Kardashian POsieren für die neue Kollektion von Kanye

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!