Très Click
13.08.2019 von Très Click

Und da wären wir wieder! Ein neuer Tag, ein neuer Photoshop-Fail bei Kim Kardashian

Also so langsam könnten wir ein Buch darüber schreiben: Kim Kardashian – das Leben einer Photoshop-Fanatikerin. 😄 Denn hallo? Wie oft saßen wir nun bitte schon hier und haben in die Tasten gehauen, weil die Dame mal wieder ganz tief in den Retusche-Topf gegriffen hat? Ach, wir haben aufgehört zu zählen.

Aber irgendwie macht es ja auch Spaß… sich wieder und wieder auf die neuesten Fotos der Social-Media-Queen zu stürzen und sie bis in die letzte Ecke nach neuen Photoshop-Fails zu durchforsten.

Und wahrscheinlich ist auch genau DAS Kims Hintergedanke. 😜 Denn wer für Aufsehen sorgt, der bleibt im Gespräch. Und wer im Gespräch bliebt, hat auch Erfolg. Aber das mal nur so als kleiner Nebengedanke…

Kommen wir jetzt lieber direkt zu dem neuesten Pinselwerk der 38-Jährigen, das zuuuufällig bei einem Foto mit Schwester Kylie zu finden ist, auf dem die beiden ihre neueste Collab anteasern.

Und…wer kann den Mini-Fehler sehen? Kleiner Tipp: Nicht zu weit oben suchen… Na, na, naaaaaa?

… 🤓

Liebe Kim, du kannst es nicht lassen, oder?

Yes! Irgendwas scheint mit der Hand der Vierfach-Mama so gar nicht zu stimmen. Zugegeben, wir brauchten auch einen zweiten Blick, aber dann fiel der Groschen eigentlich ziemlich schnell: Kims Daumen ist ungefähr einen Kilometer zu lang. 😅

Ein Detail, das auch einigen Fans aufgefallen ist: „Warum hat ihr Daumen die gleiche Größe wie ihre restlichen Finger?“… „Schaut mal Kims Hand an… das sieht falsch aus.“

Jup, das tut es. Obwohl wir an dieser Stelle natürlich fair bleiben müssen. Das alles kann selbstverständlich auch einfach nur ein blöder Winkel sein, der den Daumen des Reality-Sternchen hier so langgezogen aussehen lässt. Aber ob wir das glauben wollen, ist ’ne andere Geschichte. 😄 Zumal Kims Daumen auf diesem älteren Schnappschuss beispielsweise auch sehr viel kürzer aussieht. Oder täuschen wir uns?

Naja, das muss jetzt wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ach, und falls ihr euch wundern solltet, warum die Photoshop-Kommentare unter dem Schnappschuss derzeit noch etwas spärlich ausfallen, das wird wohl daran liegen, dass sich die meisten Follower gerade eigentlich an dem gesamten Foto etwas stören:

„Wirklich. Das ist die unangenehmste Werbecampagne ever.“

„Was zur Hölle????!!! Dieses Bild ist einfach nur komisch und suspekt.“

„Das Bild ist weird.“

„Was für eine merkwürdige Pose.“

„Dieses Foto strahlt merkwürdige Vibes aus.“

Und ja, irgendwie denkt man bei diesem Foto nun so gar nicht an Make-up, oder? NOPE! 😂 Naja, drüber geredet wird trotzdem. Also Ziel erreicht, wa‘? 😁

Das wird dich auch interessieren

kim-kardashian-facetune
3. Juli 2019
by Très Click

Hups! Da hat Kim Kardashian wohl mal wieder zu tief in den Photoshop-Topf gegriffen

kardashians-photoshop-fail
2. April 2019

Na, seht ihr alle Photoshop-FAILS auf dem neuen Kardashian-Pic?

1
10. Oktober 2018

Oh no, Photoshop Fail NEXT LEVEL – Jetzt bearbeitet Kim K sogar schon ein Foto ihres BABYS!

keeping-up-with-the-kardashians-staffel-15
26. September 2018
by Très Click

Photoshop-Fail – Klappe, die 10392te!! Ja, die Kardashians haben’s schon wieder getan

Kardashian Shooting für Calvin Klein enthält Photoshop-Fail
3. August 2018
by Très Click

Ups! Bei diesem Shooting der Kardashians hat sich ein kleiner Photoshop-Fail eingeschlichen

kimye
27. Februar 2019

Aha, so sieht’s bei Kim und Kanye also am Frühstückstisch aus… oder auch nicht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X