Huiuiui, trägt Kim Kardashian etwa keine Unterwäsche unter ihrem Naked-Dress?!

Kim Kardashian ist nicht nur die Queen of Selfies, Queen of Instagram, Queen of Booty, Queen of Extraness, Queen of Sextape… sondern defintiv auch die Queen of Sexiness. 😅 122 Millionen Menschen – lassen wir uns das mal auf der Zunge zergehen –, die ihr bei Insta folgen, wissen, wie gerne der Social-Media-Star seine Kurven in Szene setzt. Und die, die ihr nicht folgen, wissen’s trotzdem. Kimmie lässt eben gerne mal die Hüllen fallen, und die Körperstellen, die wirklich nur Ehemann Kanye sehen darf, beschränken sich auf ein paar Quadratzentimenter.

Jetzt hat sie sich erneut selbst übertroffen und postete dieses Foto von sich auf Instagram: 

Zu sehen: alles.

Naja okay, zumindest fast. 😂 Die 38-Jährige trägt eine weiße, fließende „Robe“ aus transparentem Stoff, der mit unzähligen Kristall-Steinen übersät ist. Wobei „Robe“ eigentlich sehr übertrieben ist – vielmehr sieht es aus, als hätte sie sich einfach eine Stoffbahn um den Körper gewickelt. Selbstverständlich so, dass möglichst viel Bein und möglichst viel Dekolletee zu sehen sind.

Und eigentlich auch alles andere, denn es macht den Anschein… als würde Kim darunter gar keine Unterwäsche tragen! Topless sind wir ja fast schon gewohnt, aber ohne Schlüppi?! Wenn man mal genauer ranzoomt, findet man einfach kein Anzeichen eines Slips. So sehr man sich auch bemüht. 💁😂

Aber, sind wir mal ganz ehrlich: Kim Kardashian kann’s einfach. Und sieht in ihrem Fummel Naked Dress aus wie eine Prinzessin aus Tausendundeine Nacht.  ✨

Übrigens, die Caption des Fotos besagt einfach nur „fittings“, also „Anprobe“. Fragt sich nur: wofür? Plant sie eine zweite Hochzeit mit Göttergatte Kanye? Oder sucht sie den richtigen Look für ihre Christmas-Party? Wir wissen’s nicht, werden es aber sicher ganz bald erfahren. Schließlich teilt Kim ja – zum Glück – fast alles mit uns. 😌

Das wird dich auch interessieren

kimkkanyewest

Aha, auch ein Kanye West ist also eifersüchtig, wenn seine Kim sexy Pics postet

kimraythumb

Zwischendurch nachpudern? Machen wir alle – und Kim Kardashian wohl sogar beim Sex

kim

SO dramatisch reagierte Kim Kardashian, als sie Bruce Jenner zum ersten Mal als Frau erwischte

1

Oh no, Photoshop Fail NEXT LEVEL – Jetzt bearbeitet Kim K sogar schon ein Foto ihres BABYS!

ashley-graham-kim-kardashian-podcast-shitstorm

Kim K. bringt das ganze Netz gegen sich auf – und wird von Ashley Graham damit konfrontiert

kimkthumb

Kim K hat gerade einen ziemlich schlüpfrigen Kommentar unter Kanyes neuem Insta-Pic hinterlassen

X