Ist DAS das nackteste Instagram-Bild von Kim Kardashian ever?

Eigentlich dachten wir ja, wir hätten schon alles gesehen. Kim K., die halb nackt ihren Po in die Kamera hält. Kim, die auf dem Cover des Paper Magazines versucht, das Internet zum Kollabieren zu bringen. Kim, die auf einmal eine ganz zurückhaltende Mami zu sein scheint…

Aber nichts da. Immer wenn wir gerade denken, der Reality-Star könnte uns nicht mal mehr ein müdes Lächeln entlocken… setzt sie wieder einen Hammer oben drauf.

Und uns bleibt erneut der Mund offen stehen. Denn seit Beginn des Jahres scheint die Kardashian-Schwester wieder eine Nackt-Offensive starten zu wollen.

Ausgerechnet auf Instagram, mit seinen besonders strengen Richtlinien zum Thema Nacktheit, packt sie sich von Bild zu Bild weiter aus. Nur um mit ihren aktuellsten Shoots jetzt beinahe ALLES zu offenbaren:

Ist dieses Bild zu hot für Instagram?

Klar, wir haben von der Lady schon oft (mehr als genug) nackte Haut gesehen. Aber SO freizügig haben wir die Dreifach-Mama auf Instagram tatsächlich noch nicht erlebt.

Denn wo sonst noch schwarze Balken oder grobe Pixel ihre Brustwarzen verdeckten, ist jetzt nur noch eine kleine Verwischung zu sehen. Die, richtig, quasi GAR NICHTS der Vorstellungskraft überlässt.

Viele empören sich in den Kommentaren darüber, dass sie sich als Mama von drei Kindern nicht so zeigen sollte. Andere können ihren Drang nach Aufmerksamkeit einfach nicht nachvollziehen.

Woher diese plötzliche Nackt-Offensive kommt?! Ob sie beweisen will, dass sie immer noch ordentlich was zu bieten hat? Oder die Bilder eine reine Werbestrategie für die aktuelle Staffel „Keeping up with the Kardashians“ sind?

Das Netz hört nicht auf zu spekulieren. Was UNS aber eigentlich am meisten interessiert… WIE schafft Kim K. es eigentlich, sich an allen Instagram-Regeln einfach vorbeizuschmuggeln?! Oder reizt sie sie nur gekonnt aus?

Und WANN wird wohl zum ersten Mal tatsächlich ihr Account (à la Rihanna) gesperrt? Fragen über Fragen. Und (trotzdem noch) viel mehr nackte Haut…

Hier eine Auswahl ihrer freizügigsten Bilder (aus dem Januar):

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X