Kim Kardashian präsentiert die ‚Schwangerschafts-Lippe‘ und weitere Top-News

  1. Ja klar, Kim: Die frischgekrönte Miss Instagram tut auch weiterhin alles, um ihre Follower gut zu unterhalten. Gerade hat sie ein Foto von sich mit XXXXXL-Lippen gepostet und dazu geschrieben ‚Pregnancy Lips‘. Ah ja. Das soll Mutter Natur angerichtet haben? Können wir uns schwer vorstellen. Außer: Kim hat ihre Lippen vor der Schwangerschaft mit Eigenfett aufspritzen lassen. Dann ist das durchaus möglich, dann würden die Fettzellen in den Lippen, wenn sie zunimmt, auch zunehmen. Vielleicht aber flunkert Kim auch einfach nur und ihre Lip-Boost-Erklärung ist genauso ‚ehrlich‘, wie die von Nein-ich-habe-nichts-machen-lassen-Schwester Kylie. (Via Styleite)

2. Gar nicht künstlich, sondern echt cool ist dagegen ihre Schwester Kendall: Im neuesten Clip für Estée Lauder zeigt Kendall, dass sie das ganze Modelding mega-mäßig drauf hat. Eine Frage hätten wir aber noch: Wie macht sie das mit dem Anziehen im Gehen? (Via Instyle Us)

3. Hat GNTM-Ajsa etwa geheiratet? Dieses Foto, das sie jetzt auf Instagram gepostet hat, legt den Verdacht nahe. Ihr perlenbesticktes Kleid sieht schon sehr nach Braut aus. 14.000 Fans gefällt die romantische Aufnahme und fast alle der 112 Kommentare drehen sich um die Frage, ob die 18-Jährige und ihr Freund echt Ja gesagt haben. Wir würden sagen: Ja, äh, nein. Wir meinen jein. (Via Ajsa Selimovic Instagram)

4. Auf jeden Fall geheiratet haben Solomon Chau and Jennifer Carter. Doch ein Grund zum Feiern ist das leider nicht: Das Paar war nur 128 Tage als Mann und Frau zusammen – dann starb Solomon an Krebs. Die beiden hatten ihre Hochzeit extra vorverlegt, weil sie wussten, dass er nicht mehr lang durchhalten würde. So schön und so unglaublich traurig. (Via Daily Mail)

5. Noch eine traurige Nachricht: Marcy Borders, die Frau, die als ‚Dust Woman‘ von 9/11 weltberühmt wurde, ist an Krebs gestorben. New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio schrieb: ‚Marcy Borders‘ Tod ist ein trauriger Reminder an die Tragödie, die unserer Stadt vor 14 Jahren passiert ist. NYC behält seine geliebten Menschen im Herzen.‘ (Via People)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X