SO dramatisch reagierte Kim Kardashian, als sie Bruce Jenner zum ersten Mal als Frau erwischte

Embed from Getty Images

Monatelang ging es durch die Medien und wurde bis aufs Letzte ausgeschlachtet: Die Verwandlung von Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner. Schon über drei Jahre (wie schnell die Zeit vergeht 😱) ist es her, dass der Vater bzw. Stiefvater des Jenner-/Kardashian-Mädelsclans sich zum ersten Mal als Frau auf dem Cover der amerikanischen Vanity Fair zeigte – und dabei atemberaubend aussah!

Dass das für Caitlyns Familie eine sehr schwere Zeit gewesen sein muss, können wir uns nur allzu gut vorstellen… Wenn die klassische Vaterfigur auf einmal weg bricht, und man ganz plötzlich so etwas wie eine zweite Mutter hat, geht sicherlich so einiges in einem vor.

Bisher gab es zahlreiche Interviews, in denen Kim, Khloe, Kourtney, Kylie und Kendall kaum durchblicken ließen, wie dramatisch dieser Abschnitt ihres Lebens war. Jetzt aber meldet sich Kim Kardashian rückblickend noch einmal zu Wort und beschreibt, wie hysterisch sie reagierte, als sie ihren Stiefvater zum ersten Mal als Frau erwischte

» Ich weinte hysterisch! «
Kim Kardashian

Im ABC TV-Format „The Alec Baldwin Show“ öffnete sich der Megastar Jahre später und erzählte von dem Augenblick, der erstmal seine ganze bisherige Welt auf den Kopf stellte. Die Geschlechtsumwandlung von Bruce zu Caitlyn traf Kim unvorbereitet:

„Meine Mutter war gerade nicht in der Stadt und ich platzte einfach so rein, als Caitlyn gerade komplett in Frauenkleidung angezogen war… in der Garage meiner Mutter. Ich bin ins Haus gerannt, habe so schnell es ging meine Taschen gepackt und rief Kourtney an. Ich sagte ihr, ich müsse das Wochenende mit ihr verbringen. Und weinte hysterisch.“ 

😱😢 Puh, das klingt schon beim Lesen ziemlich ergreifend. Wie Caitlyn darauf reagierte?

„Eines Tages werde ich mich mit dir zusammen hinsetzen und dir alles erklären, aber bis dahin erzähle es bitte keiner Menschenseele! Schon gar nicht deiner Mom, sie würde mich umbringen!“

Ganz eindeutig war dieser Moment also für beide Seiten schockierend.

In solchen Zeiten gilt es dann mehr denn je, als Familie zusammenzuhalten. Und das beweisen die Kardashians und Jenners vorbildlich! Immerhin ist es doch auch mehr als schön, eine Schwester – wie in dem Fall Kourtney – zu haben, zu der man für eine kurze Auszeit flüchten und gemeinsam Kraft tanken kann. ❤️

Abschließend können wir nur noch sagen: Wir verneigen uns davor, wie gut Kim und ihre Schwestern Caitlyns Lebenswandel gemeistert haben. 👏🏼

Embed from Getty Images
Credits: Getty

Das wird dich auch interessieren

kylie-jenner
26. September 2017
by Très Click

Update: Bestätigt Caitlyn Jenner HIER die Schwangerschaft von Kylie?!

tres-click-caitlyn-jenner-model-sportsillustrated-cover
28. Juni 2016

Wow! Caitlyn Jenner posiert auf dem Cover der Sports Illustrated

tres-click-caitlyn-jenner-mac-lippenstift-finally-free
27. Februar 2016

Caitlyn Jenner macht Kylies Lip Kit mit eigenem Lippenstift Konkurrenz!

479105126
1. Juli 2015

Ist Caitlyn Jenner die stylischste Kardashian?

Caitlyn-Jenner-Tres-Click_Thumbnail
2. Juni 2015

Warum dich dieses Behind-the-Scenes-Video von Caitlyn Jenner zu Tränen rühren wird

ThumbnailBruce
1. Juni 2015
by Très Click

Bruce Jenners erstes Foto als Frau ist ATEMBERAUBEND

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X