Kim hat gerade das allersüßeste Bild von Saint West gepostet

Diese Familie ist von Instagram einfach nicht wegzudenken. Täglich gibt es neue Bilder, Dramen und Aufreger rund um den Kardashian-Jenner-Clan.

Ob nun Schwangerschaftsgerüchte, Nacktoffensive oder Streitigkeiten mit anderen Promis – der Grund für die Schlagzeilen ist meist nebensächlich.

Die Aufmerksamkeit der Welt ist den Schwestern auf jeden Fall garantiert.

Umso überraschend angenehm und unaufgeregt kommen da die letzten Instagrambilder von Kim Kardashian daher.

Saint West ist auf den Bildern einfach nur zuckersüß

Denn seit gestern wird ihr Account, und auch der ihrer Schwester Kourtney, mit schlichten Weihnachtsbildern gefüllt. Und die sind wirklich absolut liebenswert.

Vor weißem Hintergrund posiert die Familie, inklusive der Kinder, in lässigen Jeans-Outfits. Mit Geschenken in der Hand oder dem Weihnachtsbaum im Hintergrund. 

Es handelt sich dabei um eine Fotostrecke mit dem Titel „25 Days Of Christmas“, was in uns doch direkt die Hoffnung aufkeimen lässt, dass wir noch einige Bilder mehr erwarten können.

Unser bisheriger Favorit? Ist das Bild des kleinen Saint West, der mit zuckersüßem Blick etwas verwirrt in Richtung Kamera blickt. ?

Anlässlich seines zweiten Geburtstags betitelt Mama Kim das Bild noch zusätzlich mit einer süßen Unterschrift:

„HAPPY BIRTHDAY to my beautiful boy Saint! I love you so much! You don’t even understand!!!“

Hach ja. Selbst die Kardashians gönnen sich (vielleicht mal) ein wenig besinnliche Ruhe. Denn auch wenn es natürlich fraglich ist, ob man seine Kinder so in der Öffentlichkeit präsentiert sollte, müssen wir zugeben: Auch die anderen Bilder sind dank des schlichten, eleganten Settings wirklich seeehr schön anzusehen.

Schaut euch hier auch die anderen Bilder an:

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X