Kim hat gerade das allersüßeste Bild von Saint West gepostet

Diese Familie ist von Instagram einfach nicht wegzudenken. Täglich gibt es neue Bilder, Dramen und Aufreger rund um den Kardashian-Jenner-Clan.

Ob nun Schwangerschaftsgerüchte, Nacktoffensive oder Streitigkeiten mit anderen Promis – der Grund für die Schlagzeilen ist meist nebensächlich.

Die Aufmerksamkeit der Welt ist den Schwestern auf jeden Fall garantiert.

Umso überraschend angenehm und unaufgeregt kommen da die letzten Instagrambilder von Kim Kardashian daher.

Saint West ist auf den Bildern einfach nur zuckersüß

Denn seit gestern wird ihr Account, und auch der ihrer Schwester Kourtney, mit schlichten Weihnachtsbildern gefüllt. Und die sind wirklich absolut liebenswert.

Vor weißem Hintergrund posiert die Familie, inklusive der Kinder, in lässigen Jeans-Outfits. Mit Geschenken in der Hand oder dem Weihnachtsbaum im Hintergrund. 

Es handelt sich dabei um eine Fotostrecke mit dem Titel „25 Days Of Christmas“, was in uns doch direkt die Hoffnung aufkeimen lässt, dass wir noch einige Bilder mehr erwarten können.

Unser bisheriger Favorit? Ist das Bild des kleinen Saint West, der mit zuckersüßem Blick etwas verwirrt in Richtung Kamera blickt. ?

Anlässlich seines zweiten Geburtstags betitelt Mama Kim das Bild noch zusätzlich mit einer süßen Unterschrift:

„HAPPY BIRTHDAY to my beautiful boy Saint! I love you so much! You don’t even understand!!!“

Hach ja. Selbst die Kardashians gönnen sich (vielleicht mal) ein wenig besinnliche Ruhe. Denn auch wenn es natürlich fraglich ist, ob man seine Kinder so in der Öffentlichkeit präsentiert sollte, müssen wir zugeben: Auch die anderen Bilder sind dank des schlichten, eleganten Settings wirklich seeehr schön anzusehen.

Schaut euch hier auch die anderen Bilder an:

Das wird dich auch interessieren

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X