ENDLICH! Chicago Wests erstes Familienfoto ist da!

Throwback, strolling with my family ~Kim #kimye #westfamily 😘

A post shared by Melissa.Steph.Kim.Bex.Dani.Rp (@melissa_steph.bex__kim_rp) on

Wer den neuesten Instagram-Post von der lieben Kim Kardashian West noch nicht gesehen hat (nein, wir meinen nicht ihr sexy Unterwäsche-Foto), der muss das JETZT unbedingt nachholen. Denn Familie West präsentiert sich das erste Mal zu fünft auf einem gemeinsamen Bild und die Menschheit druckt den Like-Button als gäbe es kein Morgen.

Eine Leihmutter brachte das Mädchen Chicago am 15. Januar 2018 zur Welt, da Kim bei ihrer vorherigen Schwangerschaft unter gesundheitlichen Komplikationen litt. Schon einige Male zeigte uns Kim Ausschnitte von ihrem dritten Kind. 81 Tage nach der Geburt bekommen wir Chicago nun endlich ganz zu sehen. 😍

Das Osterporträt scheint für die ganze Familie ein großer Spaß gewesen zu sein. Na gut, wir ihr es bestimmt auch kennt, ist es nicht ganz so einfach ein Foto zu schießen, auf dem alle Familienmitglieder nett aussehen und dabei noch in die Kamera gucken. 😉

Da ist auch die Familie West keine Ausnahme: Vater Kanye zeigt sich, wie man ihn kennt mit dem klassischen Pokerface, der 2-Jährige Saint im süßen, weißen Hemd und perfekter Flechtfrisur scheint etwas Spannenderes außerhalb des Bildes entdeckt zu haben, North (4 Jahre alt) zeigt uns ein liebes Peace-Zeichen und Baby Chicago schlummert seelenruhig im Arm der perfekt gestylten Mutter. Ja, Kims Look ist wie immer on point. 💁

Der Reality-Star fasst die Situation unter dem Post perfekt zusammen: „Ich glaube nicht, dass ihr versteht, wie schwierig es ist ein gutes Familienfoto zu schießen. Das ist alles, was dabei herauskam bevor alle drei Kinder angefangen haben zu weinen. Ich glaube, ich hab mitgeweint.“ Dafür ist es doch sehr süß geworden, oder?

Kleine Side-Note: Hat jemand gemerkt, dass North in rosa Puschel-Schlappen ihrer Mutter auf den Fuß tritt? Der klare Beweis dafür, dass Kinder doch irgendwie alle gleich sein und Promi-Kids sind da keine Ausnahme. 😜

Nach 5 Stunden hatte das Familienporträt schon ganze 3,7 Likes auf Kims Instagram-Seite und es werden von Sekunde zu Sekunde mehr – es kommen eben nicht nur super sexy Posing-Bilder total gut bei ihren Fans an!

Dieses Familienfoto gefällt uns noch besser

Auch Ellen DeGeneres war hin und weg von dem West-Foto. So sehr, dass sie sich einfach mal schnell aufs Bild geschlichen hat. Wir müssen sagen: Dieses Porträt gefällt uns irgendwie noch besser. Hier kommt das Ergebnis der sechs. 😂

#Family

A post shared by Ellen (@theellenshow) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

1
19. November 2015

Diese super-realistischen Familienfotos sind das Beste, was du heute sehen wirst

Kim Kardashian mit Nackt-Offensive auf Instagram
30. Januar 2018
by Très Click

Ist DAS das nackteste Instagram-Bild von Kim Kardashian ever?

Leuteee, wir wissen endlich den Namen von Kim und Kanyes drittem Baby
19. Januar 2018

Leuteee, wir wissen endlich den Namen von Kim und Kanyes drittem Baby

thumb
21. Dezember 2015

War bei diesem Familien-Foto von Kate und William etwa Photoshop am Werk?

kimkardashian01
2. Mai 2017

So ein Kleid hätte Kim Kardashian vor einem Jahr niemals auf der Met Gala getragen

c6f2dfaacb532fceee6736f2a31811ff
24. Dezember 2015

Bloß nicht „Cheese“ sagen: Wie du auf JEDEM Familienfoto super aussiehst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!