Kim Kardashian West von maskierten Männern mit Waffe überfallen

Was für ein Schock! Wie Kims Sprecher berichtet, wurde die zweifache Mama in Paris von mehreren maskierten Männern in ihrem Hotelzimmer überfallen und mit einer Waffe bedroht! Die Gangster waren als Polizisten verkleidet. Laut TMZ blieb die 35-Jährige unverletzt, ob ihre Kinder sich zur Zeit des Angriffs bei ihr aufhielten, ist noch nicht bekannt.

Fans wurden stutzig, als Kanye West sein Konzert in New York völlig abrupt wegen „eines familiären Notfalls“ abbrach, kurze Zeit später berichteten die ersten französischen Medien über den Vorfall.

Wie Bild berichtet, erbeuteten die Männer Schmuck im Wert von mehreren Millionen Dollar.

Kim befindet sich zur Zeit wegen der Fashion Week in Paris und ließ gestern ihre Fans per Snapchat und Instagram an ihrem Tag teilhaben.

Erst besuchte sie die Givenchy-Show, auf der auch Schwester Kendall lief, dann postete sie Fotos von einem Alaia-Dinner:

Ihre letzten beiden Snaps zeigen Kim, wie sie ihrem Bruder Rob und seiner Verlobten Blac Chyna Grüße zur Babyshower schickt:

 

Kurz danach muss es zu dem Drama gekommen sein. Hier ist Kanye West zu sehen, wie er seine Show in New York abrupt abbricht:

Nachdem Kims Bodyguards erst vor einigen Tagen eine schräge Kuss-Attacke auf offener Straße abwehren mussten, spitzte sich die Lage jetzt dramatisch zu. Gut möglich, dass der Reality-Star die Schutzmaßnahmen in Zukunft drastisch erhöhen wird. Wir könnten es gut verstehen…

Credits: Kim Kardashian West Snapchat, Genius Twitter, Kim Kardashian West Instagram

Das wird dich auch interessieren

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X