Très Click
19.10.2016 von Très Click

Kim Kardashian will nicht zurück in die Öffentlichkeit

Nach dem Überfall in Paris hat Kim Kardashian „kein Interesse daran, ihr altes Leben fortzuführen“. Das zumindest behauptet nun eine Quelle gegenüber dem amerikanischem People Magazine. Und auch wenn sich Kim nun bereits seit zwei Wochen nicht mehr auf Instagram gezeigt hat, ist uns bei diesem Satz kurz der Kaffeebecher aus der Hand gefallen.

Eine Medienlandschaft ohne Kim? Ist das überhaupt noch vorstellbar? Nein! Man kann zu dem Reality-Star stehen wie man möchte (auch hier bei uns in der Redaktion scheiden sich da die Geister), aber Fakt ist: Kim Kardashian ist mittlerweile eine Marke. Kein Tag verging in den letzten Jahren, ohne dass sich Frau Kardashian-West halbnackt im Badezimmer, auf Shoppingtour im Latex-Fummel oder zusammen mit Töchterchen North bei Snapchat gezeigt hat. Und jetzt? Klar, da bleiben noch vier andere Schwestern, die für täglichen Gesprächsstoff sorgen, aber das ist irgendwie nicht das gleiche, oder?

„Kim möchte für sich herausfinden, was sie machen möchte. Öffentliche Auftritte sind erstmal nicht geplant.“, erzählt die Quelle weiter. “Sie macht immer noch eine harte Zeit durch und möchte einfach nur bei ihren Kindern und nicht in der Öffentlichkeit sein. Ihre Familie drängt sie auch nicht, sie unterstützen sie.“

Gestern veröffentlichte Kims Assistentin und enge Freundin Stephanie Sheppard zudem eine handschriftliche Notiz von Kim auf ihrer Website und App, dass der Reality-Star eine längere Auszeit braucht.

Dann bleibt es wohl wirklich erstmal ruhig um Kim. Auch gut. Früher oder später wird sie sich schon wieder zurückmelden – und das passiert sicherlich nicht unbemerkt… ?

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-renee
15. September 2022

Renée Zellwegers Aussage über ihren Fatsuit wirft die Frage nach einer authentischen Besetzung auf….

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

hotd4-weisser-wurm
15. September 2022
by Très Click

Wer ist der „Weiße Wurm“ und verrät Rhaenyras Geheimnis in der 4. „House of the Dragon“-Folge?

arielle-hate
16. September 2022

Fast 2 Millionen Trailer-Dislikes! Der „Arielle“-Hate findet hier so langsam seinen traurigen Höhepunkt…

sommerhaus3-tweets
15. September 2022
by Très Click

Mega-Zoff, Ekelspiel und witzige Weisheiten – Die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X